Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo.. nun lasst mich doch nicht dumm sterben..
Wer ist am Donnerstag Nachmittag schon da? Komme da am Hotel an...würde Abends ungern allein Bier trinken.

Wer kommt Freitag Vormittag/Mittag zum Üben?

Regenklamotten habe ich keine.. also sollte es Sonne geben.

Flinte passt und wird noch eben einmal saubergemacht...

Max4 Socken habe ich keine gefunden.

Auto ist gerade zur Reparatur in der Werkstatt, soll aber zeitig fertig werden.

Freu mich wie Bolle.... Pull und Peng
KK

Habe wieder den Auftrag erhalten Namenssticker zu machen. Da diese erfahrungsgemäß bei Regen net gut halten ersuche ich alle die einen Button o.ä. haben diesen bitte mitzubringen!

An alle die heuer neu sind, bitte schickt mir so schnell wie möglich eine PN mit eurem Vornamen, damit ich die Sticker vorbereiten kann.

DANKE!

So liebe SGS-Gemeinde.

Die erste Seite der Etiketten war fertig da kam ne nette PN die mir ein unwiderstehliches Angebot gemacht hat. Heuer wird es was viel besseres geben - ein großes Danke an Cherusker!!!!!!!!!!

Von diesen Startern fehlt mir noch der Vorname bzw. muss ich ehrlich sagen dass ich ihn nicht mehr 100% weiß :oops:
4. Ulli Zedd Dad / irgend sone komische Browning...
5. Kurpfalzjäger / Franchi Affi.. (1 Aufnäher)
9. blutiger Anfänger / Akkar Altay (1 Aufnäher)
10. EISI
21. Raubzeugjäger / Benelli M2 Max4 HD
33. sniper66 / Mercury (1 Aufnäher)
34. (Sus scrofa) / Franchi Predator (1 Aufnäher)
36. Frühaufsteher / Armsan (2 Aufnäher)
51. Impala93
64. genius0815 / Benelli (1 Aufnäher)
70. Eschenwecker a. / benelli
72. Holledauer Jaga

Bitte PN schnellstmöglich an mich, ich leite die Infos dann gesammelt weiter.

DANKE!!!!!!

Also ich werde am Freitag so um die Mittagszeit am Bockenberg sein.
Habe noch dringend ein paar Trainingstauben nötig befürchte ich.

Bin Freitag ab 13 Uhr da denke ich mal, freu mich schon drauf den ein oder anderen Foristi kennen zu lernen!

@Ulli
ein Wunder,dass Du mich ueberhaupt wiedererkannt hast....

@all

WICHTIGER HINWEIS :twisted: :twisted: :twisted:

Nachdem daran die letzten paar Male immer Mangel geherrscht hat und die ersten ja gefuehlt schon morgen packen:
Nehmt bitte genug Sicherheitsnadeln zur Befestigung der Startnummern an der Rueckseite der Jacke/Weste/Ostfriesennerz mit....

Ansonsten werden diese wahlweise festgetackert oder mit 70er Naegel angenagelt...
:twisted:

Und kommt mir bloss nicht mit Tape!!! Ich darf dann wieder mit Reiniger schrubben!

Und tackern is nich! Nägel sind erlaubt, aber nur durch die vorgestanzten Löcher! 6mm maximum, sonst reissen die Hüllen!!

Und wenn wieder welche "vergessen" werden abzugeben, dann verlange ich das nächste Mal Pfand! 100€ von jedem!! Und dann verschwinde ich mittags (nach der Leberkässemmel) nach Mexico!

So, Gemaule zuende! :cheers:

Zu den Sicherheitsnadeln: nehmt jeder bitte gleich mehr mit, weil der eine oder andere wird sicher vergessen. Um nicht einer von diesen zu sein empfiehlt es sich diese heute schon herzurichten und an die Jacke, Schießweste zu hängen, dann kommen sie auch sicher mit ;)

Dann darf ich gleich mal ein Lob aussprechen. Ich habe fast alle Vornamen erhalten. Von einigen sogar weit mehr als angefragt! Vielen Dank dafür! :thumbup:

Nur 21. Raubzeugjäger / Benelli M2 Max4 HD fehlt noch!
Wer ihn kennt bitte PN mit Vornamen an mich. Danke!

Außerdem noch eine Anmerkung: Ich habe Bilder gesehen von der Gegend wo wir am WE sein werden. Meine Hochachtung vor den Leuten, die trotz dieser Katastrophe für Menschen, Tiere und Umwelt dennoch die Planung eines solchen Bewerbes durchziehen, damit wir alle eine schöne Zeit haben können!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
548
Oben