Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutsnobrain schrieb:
Ist jetzt oT aber
Wenns läuft dann läufts
Letzte Woche für meinen Amerikaner den Guide gemacht und 2mal Sauen vor gehabt, was beim Willi nun nicht die Regel ist
Heute das dritte mal, aber nun ich selbst am Ruder :roll:
Eben den Überläuferkeiler angesprochen und dann hats pressiert sonst war er weg.
Im Troll auf 130 m mit ner K77 in 6,5x65R rums bums. jagdspaniel hat so einen Dusel auch noch nicht erlebt.

c04abf7130f93d1aa81612f1fc57bec6image.jpg

Bin gut drauf, das SGS kann kommen.

Ich jage in dem Revier seit 1995 offiziell, und vorher... :bye:

Die Sauen kann ich an ein paar Händen abzählen... Da kommt der rheinländische Kerl, und hat bei jedem Ansitz Sauen vor der Büchse :help:

Unglaublich!

Heute lädt er am BB alle Gratulanten ein! Habe ich gehört.... :bye:

Waidmannsheil!!!
hoff ja wir muessen die GNB Flinte jetzt nich auf laufenden Keiler mit ner K77 ausschiessen.....

Ist am Samstag jemand am Bockenberg.
Ich wollte da mal eine kleine Trainingsrunde einlegen und vielleicht lernt man schonmal den ein oder anderen kennen.

Gruss
Genius

So....heute hab ich die G endlich kapiert :biggrin:
10 mal in Folge und immer besser zerbröselt.

Dafür gehen dann andere plötzlich nicht mehr :oops:

Am Freitag pack ich es nochmal an, den Urlaub nutzen. Samstag bin ich in Linz, da kann ich nicht :no:

A

anonym

Guest
GNB, off-topic: Hast Du Deine PM gelesen? Irgendwas scheint nicht zu funktionieren. Warte noch immer auf Antwort von Deinem youngster. Beste Grüße

Da warst du schon zu Hause :p
Schreib mal Bora an er will mit dir wegen dem SGS was erledigen.
Sollte mal öfter meine PM lesen

A

anonym

Guest
Die Frage, die sich mir stellt ist, WANN ist GNB außer am FR wieder am BB, damit er sie mir auch erklären kann. GNB`s D-Tipp war ja "great" und er kann Technik besser in Worte fassen als jeder andere am BB.

Danke, danke, danke :lol: zuviel des Lobes.

Bis zum SGS wird es dann nurmehr sehr selten, wenn überhaupt, ich muss nämlich wieder malochen. :(

Ich hab die G zuletzt wohl immer vorne vorbei geschossen. Nimm sie genau so dynamisch wie eine Hochhaustaube von Stand drei. (Nur die andere Richtung). Niederhaustaube auf Stand 5 geht nicht als Vergleich, weil die steigt und langsamer wird.
Anders als die Hochhaustaube ist G am Anfang weit und kommt näher aber im Moment der Schussabgabe sind beide fast gleich weit zu Dir, dem Schützen.
Nur weil sie weit startet, foolt sie dich und du nimmst sie für viel weiter und der Ärger beginnt.

Gutsnobrain schrieb:
Ich hab die G zuletzt wohl immer vorne vorbei geschossen. .
das hab ich dir bestimmt 1000 mal gesagt, aber irgendwie hast du und wlather ein akustisches problem... :D
die Taube ist aber pippe im gegesatz zur neuen A am linken stand :twisted:
sie gehört zur kategorie "tricky crow" hab sie gestern vormittag mal ne stunde so eingestellt wie sie beim sgs fliegen wird nachmittags wurds se dann wieder für "normalverbraucher" gestellt..

da kannst dann auch wieder drauf rum kauen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

auf gut deutsch ist es ne "flachwiXXer"- taube flach seeeehr flach und sie fliegt von dir weg irgendwie schief und irgendwie macht sie nen leichten bogen und irgendwie steigt sie aber auch a bissal dazwischen... hab da vom laporte vertreter nen tipp bekommen zu geil :trophy: :trophy:
wie die krähe die sich in den böhigen wind fallen lässt wenn man gerade einer ihrer artgenossen erlegt hat.. :biggrin: :biggrin:

@Bora:

Kanns sein,du hast Deine Frage falsch formuliert????

Die Frage, die sich mir stellt ist, WANN ist GNB NICHT am BB.... :biggrin: :bye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
549
Oben