Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können wir uns darauf einigen, daß von den 50 Stück erst mal die vorbestellten EINEN bekommen, damit viele eine Chance haben. Was übrig bleibt wird wieder von vorn verteilt.
Wenn es viele Bestellungen gibt, bestell ich 100. Ansonsten bestellen wir nach. Klingt fair?
@Ulli, ich hoffe du denkst daran dass bei blasers Bestellung auch welche für mich dabei sind - daher bitte bei der ersten Runde schon 2 rechen - will auch einen
Außerdem danke dass du das alles organisierst!
@Stänkerer: Wer die Gastfreundschaft und das Organisationstalent der Bayern bei der Veranstaltung genießt, der darf auch ruhig mal weiß-blaues* Karo tragen!
(Alternative wär ggf. sowieso nur rot-weiß-rot )
*Edith hat es geändert bevor ich noch gekreuzigt werde.
Blau weiß :thumbdown: ist der Übergang von einem erträglichen Lebenszustand in einen eben nicht lebendigen, da totenblass sprich weiß
Weiß Blau ist dagegen der Übergang von einem Zustand schrecklicher Nüchternheit unter dem diese Welt zunehmend nicht zu verkraften ist in den einzig möglichen um sie zu ertragen
Aja!
Sehr tiefgründig, dann verzeiht mir bitte meinen aus Unwissenheit entstandenen Faux pas.
Wollte euch nur den Rücken stärken - aber wie so oft: das Gegenteil von gut ist gut gemeint.....
Da Lob ich mir das rot-weiß-rot, des kann ma net verkehrt aufhängen