Simulated Game Shooting 2013 !!!... tricky Crows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst. Bist nicht alleine, wenn Du nur 89 triffst, dann muss halt der Partner sich a bisserl anstrengen! :biggrin:

:bye:

Mal ne Zwischenfrage:

Bin am verzweifeln, suche verzweifelt Händler die die Hull Xcomp 28g, 2,3mm und die Hull High Pheasant Xtrem 34g 2,8mm(Filzzwischenmittel) führen - aber ich finde nix.

Kann mir da eventuell hier jemand weiterhelfen? Würde die gerne mal die durch meine Flinte schicken :shoot:

Gerne per PM ;)

KND

Servus zusammen,
wie fahren in zwei Stunden zum Bockenberg heimlich trainieren ;) ist noch jemand anwesend von der Forumsgemeinde?

Gruß Kn

Osch schrieb:
Gutsnobrain schrieb:
nächsten Samstag :biggrin:

Gut zu wissen :trophy:

Also geheime Quellen aus dem bayerischen Wald liesen verlauten, das nächsten Samstag einige SGS Teilnehmer aus nah und fern ihr Unwesen am BB treiben werden.

Mann munkelt das die Wettbüros nach der Papstwahl das SGS ins Auge gefasst und bereits die ersten imaginären Favoriten ausgeschaut haben .
:trophy:

:biggrin: :lol:
13792319za.jpg

A

anonym

Guest
... dann klebt Euch mal die Foristi-Namen an die Schießjacke, damit ich nicht wieder völlig im Nebel rumstochere.

Bora schrieb:
... dann klebt Euch mal die Foristi-Namen an die Schießjacke, damit ich nicht wieder völlig im Nebel rumstochere.

Ich bin wahrscheinlich der "jüngste" der da rumläuft :D ;) hab ne Max-4 Jacke an und schieß ne alte Browning Auto 5, die man auf dem oberen Foto(dritte von rechts) sehen kann ;)

Gruß Kn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
505
Oben