Ach ja will dafür keinen eigenen Thread aufmachen:
EINLADUNG ZUM AUSWÄRTSSPIEL !!!Am Samstag 27.04.2013 findet am Jagdparcours in Sörnewitz der sogenannte
Jägerhüttencup statt.
Es ist nichts anderes wie ein sehr sehr jagdnaher 100 Tauben Parcourswettkampf und zwar
Bayern vs. Sachsen.
www.schiessplatz-soernewitz.de
Nun ja das Wettschießen zwischen den Jägern gibt es schon seit einigen Jahren und beruht auf langjähriger Freundschaft und Einldung zu uns zum Fasanenjagen... nunja die Bayern haben da immer verloren. Ich war eben zu dem Event beruflich immer verhindert aber heuer passt der Termin ... Jetzt hatte mich eben ein befreundeter Pächter darauf angesprochen ob ich nicht ne Mannschaft stellen könnte.
Also wenn hier zufällig noch 5 oder 6 Foristi lust und Zeit haben bitte bei mir VIA PM melden. Die anderen Sartplätze sind leider schon vergeben. ( Und nein Ihr müsst nicht unbedingt aus Bayern sein, die Staatsbürgerschaft für 1 Tag organisiere ich. :28: )
Wer noch nie in Soerenwitz war, toller Parcours !!! Das bringt einen auch pers.bei der Schießleistungsentwicklung weiter..
Ablauf Freitag Anreise & Training
Samstag Wettkampf
Sonntag heimfahrt
Kosten für den Wettkampf ca 55-75€
(Steht noch nicht fest obs jetzt gleich pro starter noch 150 Hull dazu gibt oder nicht, danach richtet sich der Startpreis, Abendessen am Samstag incl. )
Übernachtung pro Person incl Frühstück/ 25,00 €
100 Trainingstauben (Freitag ) 30 €
wie gesagt wer zufällig Zeit hat (Böcke sind ja noch zu, Rehe schon fertiggefütter und die Reviereinrichtungen könnte man bis dato auch schon alle in Stand gesetzt haben) bitte melden.