Ich spiele mit dem Gedanken mein altes Zeiss 1,1-4x24 DJ Glas upzugraden, da mir in der ein oder anderen Situation dann doch der Zoom ausgegangen ist.
Etwas mehr wäre bei dem ein oder anderen Schuss sowie beim Ansprechen hilfreich und erleichternd gewesen.
Dabei bin ich über oben genanntes ZF gestolpert und daher die Frage:
Kann jemand über Erfahrungen mit dem Sightmark Citadel 1-10x24 HDR berichten?
Selbstverständlich erwarte ich bei dem Preis keine optischen Höchstleistungen bei der Bilddarstellung.
Interessant wäre wie es sich im Vergleich zum preislichen Mittelfeld (Meopta, DDoptics, Minox, Hawke, DPO usw) schlägt?
Ich bin bezüglich des 10x Zooms etwas stutzig geworden, da ich diesen sonst nur vom 5x so teuren Vortex Razor Gen III kenne.
Ebenfalls in Auge gefasst habe ich das Hawke 1-6x24 oder das GPO 1-8x24.
Erfahrungen oder sogar direkte Vergleiche dazu/ untereinander sind ebenfalls herzlich willkommen.
Danke und Waidmannsheil
Marcel
Etwas mehr wäre bei dem ein oder anderen Schuss sowie beim Ansprechen hilfreich und erleichternd gewesen.
Dabei bin ich über oben genanntes ZF gestolpert und daher die Frage:
Kann jemand über Erfahrungen mit dem Sightmark Citadel 1-10x24 HDR berichten?
Selbstverständlich erwarte ich bei dem Preis keine optischen Höchstleistungen bei der Bilddarstellung.
Interessant wäre wie es sich im Vergleich zum preislichen Mittelfeld (Meopta, DDoptics, Minox, Hawke, DPO usw) schlägt?
Ich bin bezüglich des 10x Zooms etwas stutzig geworden, da ich diesen sonst nur vom 5x so teuren Vortex Razor Gen III kenne.
Ebenfalls in Auge gefasst habe ich das Hawke 1-6x24 oder das GPO 1-8x24.
Erfahrungen oder sogar direkte Vergleiche dazu/ untereinander sind ebenfalls herzlich willkommen.
Danke und Waidmannsheil
Marcel