Sierra Pro Hunter

Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Bist Du sicher, dass es sich bei Bild 2 um ein Geco-Geschoss handelt? Bei dem ausgeprägten "Boat Tail" würde ich auf GameKing tippen! So ungefähr sah das bei mir auch aus!
P.S.: TSX 180grs vor 58-60grs N550!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, jetzt nicht mehr.
icon_confused.gif
Kann mich aber wirklich nicht daran erinnern, dass ich ein GK geborgen habe. Sei's drum. Muß zu Hause nachschauen. Danke für die LD.

Waihei
Saarjäger
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
704
Habe ich noch nie erlebt!

Patrone 30/06, gemessene V0 785 m/s. Auch auf Bewegungsjagden war ich immer zufrieden. Kann natürlich Zufall sein, schätze aber, daß es vielleicht einen Unterschied bei 8mm und .30 geben könnte? Sind die Geschosse da irgendwie unterschiedlich?

Welche Strecke hast Du damit erlegt? Meine ist vielleicht nicht repräsentativ, ohne nachzusehen meine ich, es waren vielleicht bisher 50-60 Stk. Wild inkl. Rehwild.
 
A

anonym

Guest
Also mit dem GK habe ich sicher nicht viel erlegt, ca. 20Stücke (ausschl. Rot- SW), ich war nach solchen Ergebnissen, wie sie ja auch in amerik. Magazinen beschrieben werden, kuriert. Mit den von mir angegebenen Geschossen habe ich so was noch nie erlebt, Strecke im "gesunden" 3-stelligen Bereich!
Allerdings muss ich sagen, dass die Präzision des GK sehr, sehr gut ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
133
Oben