Sie sind da!

Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
Danke für die vielen Glückwünsche :28:

Ich werde versuchen so viele Momente wie möglich mit euch zu teilen.

Heute sin sie eine Woche alt geworden und haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt-

Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Welpen wachsen. Man kann es gar nicht mehr Glauben das sie vor 7 Tagen noch im Bauch meiner Hündin waren.

Wenn jemand von euch mehr Bilder sehen möchte kann er das auch unter einer Facebook Seite machen.
Meine Frau hat seit ein paar Tagen eine Seite von unseren Hunden eingerichtet unter dem Namen "Rauhhaardackel von Reitzenschlag".

Bis bald Fuchsnpasser
 
Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
9768849gyo.jpg


Da sind die kleinen mal ohne Mama. :wink:
 
A

anonym

Guest
hehehe, die sind ja klasse. Viel Glück und Erfolg. :15:
 
Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
9798613xrp.jpg


9798614woa.jpg


Ein paar aktuelle Fotos.
Die Glatze neben meinen Hunden müsst ihr entschuldigen :31:

In den letzten Tagen habe ich mit meiner Hündin auch schon ein paar Stadeln und Holzstösse beim "spazieren" kontrolliert, das war für sie schon so eine Art Mutterschaftsurlaub und machte ihr auch sichtlichen Spass :15:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Das ist die sympathischste Wadlbeisserin, die ich je gesehen habe. Wenn sie so ist, wie sie guckt, muß ich meine Vorurteile neu sortieren. :23:

Warum ist eigentlich nur ein saufarbener Welpe dabei? :14:
 
Registriert
23 Jul 2011
Beiträge
194
Glückwunsch zum Dackelnachwuchs!

Meiner Meinung nach sind Dackel mit die am universellsten einsetzbaren Hunde. Zur Zeit hab ich meinen 4. Dackel und führe diese Rasse schon seit über 30 Jahren.

Ich bin aber kein Rassefanatiker. Wenn meine Revierverhältnisse entsprechend wären hätte ich unter Umständen auch einen anderen Hund.

W. H.

Drake
 
Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
Henni schrieb:

Mein Dackel sieht ihr extrem ähnlich.
Von welchem Zwinger kommt sie?

Gruß


Sie kommt aus der Tschechei aus dem Zwinger "Monymir".
Aber ihr Vater (Teddy Horalka) hatte "vorfahren aus Deutschland", wenn ich nicht irre waren "von Romiten" und "von Rauhenstein" mit dabei.

Und nur eine Saufarbene ist Erblich "vorprogramiert" denn Connys Vater war Schwarz/Rot und der Deckrüde "Gustl vom Gamperhof" ist ebenfalls Schwarz/Rot. Allerdings dachte ich das sich meine Conny mehr "durchsetzen" könnte :31:

PS ich werde mal wieder ein paar Fotos einstellen, denn die Welpen wachsen so schnell das man jeden Tag sehen kann.
Jetzt sind sie 17 Tage alt und krabeln schon ganz ordentlich umher und hin und wieder hört man schon so etwas wie bellen.
 
Registriert
26 Jul 2009
Beiträge
483
Und zum Thema "Wadlbeisser":

Wer nie einen Dackel besaß, der waas an Schaaß :12: :24: :28: :31:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
166
Oben