Shii - Nintendo Wii für Frauen

A

anonym

Guest
Falsche Antwort. Denn die Suchfunktion funktioniert auch im Bereich Witze. Du hättest es also wissen können.

:wink:
 
A

anonym

Guest
jörn w. schrieb:
Falsche Antwort. Denn die Suchfunktion funktioniert auch im Bereich Witze. Du hättest es also wissen können.

:wink:
Nun kommt schon mal ein humorvoller Mensch ins Forum und du schnauzt ihn gleich an. Pfui! :wink:
 
A

anonym

Guest
grobe sau schrieb:
[quote="jörn w.":13m69tfy]Falsche Antwort. Denn die Suchfunktion funktioniert auch im Bereich Witze. Du hättest es also wissen können.

:wink:
Nun kommt schon mal ein humorvoller Mensch ins Forum und du schnauzt ihn gleich an. Pfui! :wink:[/quote:13m69tfy]

Eigentlich bin ich doch ganz nett zu ihm gewesen.
Wenn ich ihn angeschnauzt hätte, hätter er spätestens 5 Minuten später die Telefonseelsorge angerufen. :wink:
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
jörn w. schrieb:
[quote="grobe sau":864jcyzq][quote="jörn w.":864jcyzq]Falsche Antwort. Denn die Suchfunktion funktioniert auch im Bereich Witze. Du hättest es also wissen können.

:wink:
Nun kommt schon mal ein humorvoller Mensch ins Forum und du schnauzt ihn gleich an. Pfui! :wink:[/quote:864jcyzq]

Eigentlich bin ich doch ganz nett zu ihm gewesen.
Wenn ich ihn angeschnauzt hätte, hätter er spätestens 5 Minuten später die Telefonseelsorge angerufen. :wink:[/quote:864jcyzq]

Ist schon peinlich wie manche in Internetforen einen auf dicke Hose machen :oops:. Ich dachte solche Typen gibt es nur in anderen Foren. Bei gestandenen Waidmännern hätte ich so eine Verhaltensweise eigentlich nicht erwartet.
Aber egal...ich wünsche jörn w. viel Spaß heute abend beim "Suckend life" spielen.
 
A

anonym

Guest
Nu bleib mal locker
a045.gif


Edit meint, wer alte Sachen als neu verkaufen will, muss damit rechnen, das der Schwindel auffliegt. Deswegen muss er aber nicht gleich beleidigt sein. :wink:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Basti1982 schrieb:
.....
Ist schon peinlich wie manche in Internetforen einen auf dicke Hose machen :oops:. Ich dachte solche Typen gibt es nur in anderen Foren. Bei gestandenen Waidmännern hätte ich so eine Verhaltensweise eigentlich nicht erwartet.
.....

bitte verirre dich nie in den Jagdhundebereich - es könnte zu einer Aufweichung deines Weltbildes führen und nachhaltige Schäden hinterlassen. :roll:
Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Admin oder Internetprovider. 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
94
Oben