Servus, bin die "Neue"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Hast wieder zuviel von Deinem Hochgebirgsschnaps genascht??

...
<HR></BLOCKQUOTE>

Leider nicht, aber offenbar hast du auch nichts unter dir bemerkt oder warst du wieder mal schneller?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
aber offenbar hast du auch nichts unter dir bemerkt oder warst du wieder mal schneller?<HR></BLOCKQUOTE>Häääää?

@ Petter: Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen"!

Mit immernochUrlaubhabendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:

Leider nicht, aber offenbar hast du auch nichts unter dir bemerkt oder warst du wieder mal schneller?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was war denn unter mir los????

icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:

Was war denn unter mir los????

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles was nicht fest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gewachsen war
icon_biggrin.gif

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Alles was nicht fest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gewachsen war
icon_biggrin.gif

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, ich glaube ich habe doch etwas verpasst; wenn Ihr allerdings um 2.00 Uhr noch mit nicht nennenswerter Fehlerhäufigkeit den Computer bearbeitet ist also kein Schwein in sein Biotop (=Kühlzelle) gewandert.
Schiete, das Duell wäre wohl an mich gegangen (ich lag schon früher im Bett).

mit ichdarfmichmalwiederärgern
gruß
rolf

Ach so. Petter, der Waidgenosse Ulf-Hubertus hat so einen Beitrag über den Grillmeister nach ... weiß ich nicht mehr) verfasst, der auf das Konto von Boarli geht...
Dort werden Sie geholfen.
Helge: Du bist Dir über das Format nicht klar? Natürlich XXL....

huschducktsichundwechiser
rolkf

Warum bist Du eigentlich schon wieder um die Zeit zu Hause. Warst Du überhaupt beim Treffen? Da lohnt sich ja fast die Fahrerei nicht.

rolfsc,boarhunter,prohunter,8X57 vergesst bitte nicht beim nächsten mal die Krankmeldung von Mama unterschrieben unaufgefordert vorzulegen.Sonst sind einige Runden fällig!!!
Turnbeutelzuhausevergesser!
luger

@luger, viel transparenter als ich es getan habe, kann man sich kaum entschuldigen,oder!
Fast meine gesamte Krankengeschichte steht im Forum! Ich bin froh nicht noch mal unters Messer gekommen zu sein und dann sowas.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
rolfsc,boarhunter,prohunter,8X57 vergesst bitte nicht beim nächsten mal die Krankmeldung von Mama unterschrieben unaufgefordert vorzulegen.Sonst sind einige Runden fällig!!!
Turnbeutelzuhausevergesser!
luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Frau würde mir unaufgefordert eine Unterschrift geben. Wäre gern dabei gewesen - aber alles geht nun mal leider nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@luger, viel transparenter als ich es getan habe, kann man sich kaum entschuldigen,oder!
Fast meine gesamte Krankengeschichte steht im Forum! Ich bin froh nicht noch mal unters Messer gekommen zu sein und dann sowas.
<HR></BLOCKQUOTE>

@ boarhunter:
Wie geht's Dir?
Hoffentlich besser?

@ Franni, frag besser nicht. Ich will nicht hoffen, daß das die unendliche Geschichte wird.
Hey du warst ja eben im Chat!

[ 22. September 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
587
Oben