Servus aus NÖ

A

anonym

Guest
FliSki schrieb:
Danke für die herzlichen Willkommenswünsche,

ja natürlich fahre ich mit meinen 2 Labradoren, aus dem Wienerwald (Nähe Helental) durchs Mürztal ins steirische Revier.
(jetzt sollten alle Fragen in diesem einen Satz beantwortet sein)

Grüße
FliSki

Servus

:lol: Im Helental, da san die Wegerl gar so schmal... :lol:

Wie kommt da mit zwei dicken Labbis durch? :wink:

Varminter
 
Registriert
14 Jun 2010
Beiträge
13
Lieber Varminter,

da muss ich jetzt schon mal kräftig wiedersprechen, die Hunde die du meinst findest du am Hundeauslaufplatz oder im Badner Kurpark.
Meine Hunde sind im Schnitt um 10kg leichter (im gegensatz zu mir) als der Durchschnittslab und stehen im jagdlichen Einsatz keiner anderen Rasse nach (sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Nase oder der Wildschärfe). Wenns sein muss wird dann auch schon mal ein Fuchs gefangen oder ein Überläufer niedergezogen.
Aber ich muss dir leider rechtgeben, die Masse sind leider dicke Wuzeln, aber diese Showlabbis wirst du ja auch kaum im jagdlichen Einsatz sehen, im Gegensatz zu den Fieldtrialern. Und sollte ich irgendwann einmal Hunde haben, die nicht mehr auf die kleinen Wegerln passen, lasse ich sie die Schwechat entlang schwimmen :)

Lg & WmH
FliSki
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
FliSki schrieb:
...und stehen im jagdlichen Einsatz keiner anderen Rasse nach

:roll: na bitte ned, da geht´s gleich wieder los...

21187_0.jpg
 
A

anonym

Guest
FliSki schrieb:
Lieber Varminter,

da muss ich jetzt schon mal kräftig wiedersprechen, die Hunde die du meinst findest du am Hundeauslaufplatz oder im Badner Kurpark.
Meine Hunde sind im Schnitt um 10kg leichter (im gegensatz zu mir) als der Durchschnittslab und stehen im jagdlichen Einsatz keiner anderen Rasse nach (sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Nase oder der Wildschärfe). Wenns sein muss wird dann auch schon mal ein Fuchs gefangen oder ein Überläufer niedergezogen.
Aber ich muss dir leider rechtgeben, die Masse sind leider dicke Wuzeln, aber diese Showlabbis wirst du ja auch kaum im jagdlichen Einsatz sehen, im Gegensatz zu den Fieldtrialern. Und sollte ich irgendwann einmal Hunde haben, die nicht mehr auf die kleinen Wegerln passen, lasse ich sie die Schwechat entlang schwimmen :)

Lg & WmH
FliSki


:wink: Servus,

woar jo nur a Spässle. Damit du es woast: i mog alle Hunderl.

Auch Labbis - und sie mögen mich meistens auch.

Leider bin ich seit 6 Wochen ohne Hund und voll auf Entzug. :(

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
526
Oben