Serien und Filme bei Netflix & Co.

Hab mir gestern die siebte Staffel Rick und Morty reingezogen. Die sind wieder richtig gut geworden!

Zurzeit warte ich auf die nächste Folge von Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb. Super Serie, überlege mir demnächst mal die Bücher zuzulegen.

Schau gerade die MiniSerie "Völlig zerstört" auf Netflix

Total kaputte Story, teilweise extrem versaut und lustig.
Genau das richtige, um noch eine knappe Stunde vor dem Schlafengehen zu entspannen...

p.s. wie sie endet, weiß ich noch nicht - bin erst beim vierten Teil

Seit "good omens" (Amazon) bin ich bekennender David Tennant Fan. (Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Der Rest, na ja... :rolleyes:)

Deshalb habe ich "Inside Man" sehr genossen (Netflix).
Auch sehr gut in "Rivals" (Disney).

Wer's "very british" mag und womöglich sogar die diversen Anspielungen versteht, ist mit beiden Kurz-Serien gut bedient, finde ich.

Snowfall auf Netflix, für Leute die so Drogendealer Serien mögen. The Wire als absoluter Klassiker in dem Bereich.

„Derry Girls“ auf Netflix hat mir gut gefallen, unbedingt auf englisch ansehen (mit englischen Untertiteln, der Dialekt ist teilweise echt schwer zu verstehen). Hat mir meine Tochter empfohlen

Oder lassen. Ich fande den Film sehr schlecht. Besser Dead Snow ansehen. Schaue gerade ne neue Serie, Territory, Australien Outback mit Rednecks und Aborigines, die ersten Folgen sind nicht schlecht, kommt aber nicht an Yellowstone rann.
Robert Taylor fand ich auch bei Longmire besser, bzw die Serie.
Bis jetzt OK zum Abends schauen und einschlafen danach, sind aber z.T gute Aufnahmen von Gelände und Tieren.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
251
Oben