Hab ich auch mal angefangen. Aber noch nicht viele Folgen bislang durch.Ich habe Manifest auf Netflix angefangen. Das kann man sich anschauen.
Scheint mir aber schon so, dass man es sich ansehen kann.
Hab ich auch mal angefangen. Aber noch nicht viele Folgen bislang durch.Ich habe Manifest auf Netflix angefangen. Das kann man sich anschauen.
Ist jetzt nichts weltbewegendes. Für abends mal ein bis zwei Folgen ist es ok.Hab ich auch mal angefangen. Aber noch nicht viele Folgen bislang durch.
Scheint mir aber schon so, dass man es sich ansehen kann.
"The Last Ship" mit nem Flugzeug? Irgendwie kommen alle Ideen in einer oder einer anderen Variante wieder.Fand ich für meinen Geschmack etwas … zu bescheuert.
Ich habe Manifest auf Netflix angefangen. Das kann man sich anschauen.
Ein Flugzeug gerät in einen Sturm und kann anschließend endlich laden. Nach der Ladung stellt sich heraus, dass innerhalb des Gewitters für den Rest der Welt 5 1/2 Jahre vergangen sind…
„Weniger schlimm als befürchtet“ klingt aber auch nicht gut. Ich für meinen Teil fand es mega! Einige Rezensionen kritisieren ja das langsame Erzähltempo, aber gerade das macht für mich Tolkien aus: einfach sehr detailreich die Szenen ausschmücken. Auch die Zwerge-Elben-Bromance fand ich sehr gelungen. Tatsächlich hab ich nur einen einzigen Kritikpunkt für mich: die Zwergenfrauen haben zu wenig Bart.Die ersten Folgen der Herr der Ringe Serie "Die Ringe der Macht" sind online abrufbar.
IMHO weniger schlimm als befürchtet. Kann man anschauen.
Amazon.de: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 ansehen | Prime Video
Beginnend in einer Zeit relativen Friedens folgen wir verschiedenen Charakteren, die sich dem Wiedererstarken des Bösen in Mittelerde stellen. Von den dunkelsten Tiefen des Nebelgebirges über die majestätischen Wälder Lindons und dem Inselreich Númenor bis hin zu den entlegensten Winkeln der...www.amazon.de
Die bitte was??Auch die Zwerge-Elben-Bromance
Ich bin schon vergeben, es ist mir nicht so wichtig ob Zwergenfrauen genug Bart haben.„Weniger schlimm als befürchtet“ klingt aber auch nicht gut. Ich für meinen Teil fand es mega! Einige Rezensionen kritisieren ja das langsame Erzähltempo, aber gerade das macht für mich Tolkien aus: einfach sehr detailreich die Szenen ausschmücken. Auch die Zwerge-Elben-Bromance fand ich sehr gelungen. Tatsächlich hab ich nur einen einzigen Kritikpunkt für mich: die Zwergenfrauen haben zu wenig Bart.
Da hab ich leider kein Abo mehr.Nebenbei läuft auf WOW auch das neue Game of Thrones Spin-off: hat bei mir direkt positive Gefühle und das
feeling der ersten GoT Staffeln ausgelöst, vor allem das Ende der Folge 3 war mehr als gelungen!
An der Stelle kann ich meine Anmerkung von weiter oben zu Sky nahtlos fortführen. Nur wegen einer interessanten Serie werde ich trotzdem kein Abo abschließen.Ich find es mir ein Unding, das man das nervige Überbleibsel des TV-Zeitalters wieder eingeführt hat: jede Woche nur eine Folge. Als ob da irgendwer 3 Monate länger Prime bezahlt. Die die Prime haben, schauen es eh, die die nicht Prime wollen, nehmen sich in 3 Monaten einen kostenlosen Probemonat und bingen durch und alle anderen sind nicht interessiert oder Piraten, an dene verdient dann Amazon auch nichts