Selbstladebüchse HK, Sauer oder Merkel

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:

Siehst, da haste ´nen Freund mit richtich viel "Ahnung"... - ich würde mir da andere Freunde suchen, die ich um Rat frage!

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte immer der hat Ahnung, ich war ja auch stutzig von dem was er mir da erzählen wollte.
Frage: Welche Selbstladebüchse würdest du mir empfehlen. Ich habe nicht so ein großes Budget, aber beovr ich etwas kaufe was z.B. günstiger ist (Merkel SR1) aber dann doch nichts gutes habe, investiere ich auch mehr.

Gruß Tins

Ähhm, also ich empfehle nicht gern sondern sag Dir wie ich es gemacht habe:
Geld war da egal wie teuer. Ich hab mir alle SLB`s angeschaut und gehandelt.
Dann hab ich mir eine SR1 gekauft ( die Picatinnyschiene kostete mich 53,00€ und IST Ihr Geld wert!!!!!!)
Ich nutze Sie 5-6 Mal im Jahr ( zumindest das letzte...)
in 8x57IS ungeschlagen 3cm auf 100m incl Ausreißer mit Geco TM Target. Anpassbar auf den Schützen-kann durch vordrücken leise geschlossen werden.
Frankonia 1199,00 !!!!!
geeeiles DIIIING.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von threeseven:
Ähhm, also ich empfehle nicht gern sondern sag Dir wie ich es gemacht habe:
Geld war da egal wie teuer. Ich hab mir alle SLB`s angeschaut und gehandelt.
Dann hab ich mir eine SR1 gekauft ( die Picatinnyschiene kostete mich 53,00€ und IST Ihr Geld wert!!!!!!)
Ich nutze Sie 5-6 Mal im Jahr ( zumindest das letzte...)
in 8x57IS ungeschlagen 3cm auf 100m incl Ausreißer mit Geco TM Target. Anpassbar auf den Schützen-kann durch vordrücken leise geschlossen werden.
Frankonia 1199,00 !!!!!
geeeiles DIIIING.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie die kostet bei Frankonia 1199€, ich hab eine Angebot von Waffen Janka.
Merkel SR1 9,3x62
Weaver Schiene
Docter Sight II
Meopta 3-12x56 LA
1 Pack Munition
Gewehrriehmen
montiert und eingeschossen

Ich finde dies ist schon ein gutes Angebot oder?

Gruß

Ich kann Die die Browning BAR uneingeschränkt empfehlen, siehe Thread Selbstladebüchsen. Aber die gefällt Dir ja nicht.

Billy

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
Ich kann Die die Browning BAR uneingeschränkt empfehlen, siehe Thread Selbstladebüchsen. Aber die gefällt Dir ja nicht.

Billy
<HR></BLOCKQUOTE>

naja ganz so schlecht sieht sioe ja nicht aus, hab sie mir gerade nochmal angesehen. sie kostet aber fast genauso viel mit 9,3x62 wie die SR1

Nur welche ist jetzt besser, die SR1 hat ja von der H&K das System aus dem G36 drin. Ist doch recht zuverlässig laut DJZ und Wild und Hund

wie gesagt, die 303 ist NOCH nicht zu empfehlen, allerdings die weitaus elegenteste. Ich würde die BAR empfehlen, viel zubehör, billig und alt bewährt. die benelli argo wie auch die HK finde ich einfach hässlich, mal abgesehen vom technischen aspekt.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
wie gesagt, die 303 ist NOCH nicht zu empfehlen, allerdings die weitaus elegenteste. Ich würde die BAR empfehlen, viel zubehör, billig und alt bewährt. die benelli argo wie auch die HK finde ich einfach hässlich, mal abgesehen vom technischen aspekt.<HR></BLOCKQUOTE>

was für Zubehör hat die Bar

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
767
Oben