Selbsternannter Jägermeister ?

Ja,Freunde des Longdrinks,es ist wiedermal so weit.Der Lodenjockel ist an allen negativen Entwicklungen Schuld.Und das Schlimmste kommt noch,es wird nicht differenziert,auch DU lieber lesender Waidmann,liebe lesende Waidfrau bist Schuld,denn alle sind trophäengeil,Ökojäger inclusive und da kanns nicht klappen mit der deutschen Jagd !Jetzt sagt man uns,wie`s geht! Was ? Glaubt ihr nicht ? Dann zappt mal unter pnn.de,Brandenburg -Berlin,da werden sie geholfen,aus berufenen Mund natürlich !:help:

Moin!

Ich kenne den genannten N.A.B.U.-Vertreter von ein, zwei Zusammentreffen und die Situation in Teilen des von ihm mit-bewohnten LK. Ich sag' mal so: er bestätigt alle Vorurteile über die Qualifikationen von Wessis, die direkt nach der Wende in den Osten kamen und sollte dringend mal zum Augenarzt oder mal wieder raus in den Wald / die Feldflur ...

Viele Grüße

Joe

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich kenne den genannten N.A.B.U.-Vertreter von ein, zwei Zusammentreffen und die Situation in Teilen des von ihm mit-bewohnten LK. Ich sag' mal so: er bestätigt alle Vorurteile über die Qualifikationen von Wessis, die direkt nach der Wende in den Osten kamen und sollte dringend mal zum Augenarzt oder mal wieder raus in den Wald / die Feldflur ...

Viele Grüße

Joe

Hey Joe,ich glaube,das hilft gar nix.Solche Leute sehen ihre Mission immer nur darin,anderen Mitmenschen ihr selbsterschaffenes Ego aufzuzwingen,koste es ,was es wolle.Unwissenheit,Qualifikationsdefizit und Praxismangel werden durch bestimmendes Auftreten überdüncht. Die Erfahrung hat gelehrt,daß die Aura dieser Spezies bei fundiertem Gegenwind eines fachkundigen Gegenüber kläglich zusammenbricht.

A

anonym

Guest
Dumme Brote, von Nichts keine Ahnung, selbsternannte Gutmenschen die um Aufmerksamkeit buhlen.
Gibt es hier auch, aber die gewachsenen Strukturen funktionieren noch. ;-)

Wer die Medien nur richtig nutzt, kriegt alles, ob wahr oder falsch, durch gebetsmühlenartiges Wiederholen in die öffentliche Meinung.:evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
531
Oben