Sehr interessanter Job im Jagdbereich

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.852
Man muss ja auch nur Master studiert und in mehreren Fachgebieten exzellente Kenntnisse und praktische Erfahrungen haben, da sind knapp 4000€ Brutto im Monat (in A gibt's ja gern mal 14 Gehälter) natürlich nicht so pralle...insbesondere gibt es das nur mit achtjährigen Vordienstzeiten, die anrechenbar sind.

Aber: spannende Stelle, jawohl!
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.051
Man muss ja auch nur Master studiert und in mehreren Fachgebieten exzellente Kenntnisse und praktische Erfahrungen haben, da sind knapp 4000€ Brutto im Monat (in A gibt's ja gern mal 14 Gehälter) natürlich nicht so pralle...insbesondere gibt es das nur mit achtjährigen Vordienstzeiten, die anrechenbar sind.

Aber: spannende Stelle, jawohl!
Sehe ich genauso! Für die Anforderungen auf die ausgeschriebene Stelle ist das Gehalt deutlich unter Wert! Würde mich wundern, wenn da jemand (gutes) drauf eingeht ... Interessant ist der Job aber bestimmt ...
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.620
Ein Universalgenie mit breiter Erfahrung auf dem Gebiet welcher ein asketisches Leben führt.

Nur zu!

P.S. Mich beschleicht der Verdacht, dass es da jemanden gibt auf den die Ausschreibung zugeschnitten wurde.

Ein Universalgenie ?
Auf eine Person zugeschnitten ?

Hier im Forum gibt es dutzende von Usern , die nach ihrer Meinung überqualifiziert für den Job sind 😂
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.758
Gesucht ist ein Ethnologe, die Jungs werden sich die Finger schlecken, ansonsten wirst du Taxifahrer....
Ja. Die Jobs in der Ethnologie- oder Geschichtsfabrik, die über 60K (14x4,3k) im Jahr bringen sind doch arg begrenzt. Ähnlich wie Archäologie oder Ägyptologie, wo die guten Jobs im Grunde in der Ausbildung selbiger liegen und damit im wahrsten Sinne des Wortes ein Pyramidensystem sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
522
Oben