Brauche mal euer Feedback. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Login der Secacam App. Dazu kam dann am 16. noch eine ominöse Email auf englisch, dass ich mich über einen externen Link anmelden sollte.
Bisher ging der Login immer direkt in der App. Seit heute abend komme ich gar nicht mehr rein.
Wäre die Email auf deutsch verfasst und die Loginseite nicht nur eine leere Seite mit lediglich 2 Feldern für
Account:
Passwort:
hätte ich weniger bedenken. So erscheint das sehr seltsam.
Secacam wurde ja von Zeiss gekauft, aber Emails dazu habe ich noch nie bekommen.
Seriös? Habt ihr das auch?
Bisher ging der Login immer direkt in der App. Seit heute abend komme ich gar nicht mehr rein.
Wäre die Email auf deutsch verfasst und die Loginseite nicht nur eine leere Seite mit lediglich 2 Feldern für
Account:
Passwort:
hätte ich weniger bedenken. So erscheint das sehr seltsam.
Secacam wurde ja von Zeiss gekauft, aber Emails dazu habe ich noch nie bekommen.
Seriös? Habt ihr das auch?