Secacam erhöht die Preise...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 26340
  • Erstellt am
Wie sind die Erfahrungen mit den Suntec? Wollte gerade bestellen... allerdings eher wieder eine Wildagent.
Gibt's da Qualitätsunterschiede?
Ich hab zwei Suntec. Die 800LTE war nach wenigen Wochen kaputt (Display), Reparatur durch Suntec nicht möglich, hab 50€ bekommen.:rolleyes:
Die zweite ist ein 3G, die läuft. Mit Supersim meistens gut, manchmal garnicht. Also, so richtig gut sind die nicht. Dagegen ne alte Supersimkamera war defekt und wurde sofort durch Supersim repariert. Der Mehrpreis der Kamera lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute die Ankündigung der Preiserhöhung von Secacam erhalten.

• 100 Fotos: 1,99€
  • 500 Fotos: 8,99€
  • 1.000 Fotos: 16,99€
  • 5.000 Fotos: 74,99€
Begründung:
"die jüngsten wirtschaftlichen Umbrüche nehmen weitreichende Einflüsse auf verschiedenste Unternehmen. Gleichwohl es stärker betroffene Branchen gibt – auch wir spüren eine Veränderung."

OK... Kann man nachvollziehen.... 20...30% Erhöhung wäre zu erklären,
aber ganz ehrlich: 100%?
SecaCam firmiert gerade mit Zeiss, ist das richtig?

Könnte sich das positiv(preis Senkung) oder eher negativ auf die Preise für Fotos auswirken? Kann man das schon erahnen?

Dürfte jetzt eine Glaskugel erfordern 😬 Vielleicht werden die Kameras auch mit dem Zeiss Logo versehen und die bleiben bei den teueren Preisen oder das war wirklich nur eine Maßnahme um die „Braut“ aufzuhübschen vor der Hochzeit.

Datenversand und -verarbeitung wird eher günstiger zur Zeit, gibt eigentlich kaum einen Grund die laufenden Kosten hochzusetzen außer um zu schauen ob das die Kunden mit tragen. Ich habe für meine Secacam vor der Erhöhung noch 5000 Bilder gekauft, bin bis jetzt auch recht zufrieden mit der Kamera.

Na dann regelt doch wieder der freie Markt - ich hatte ja geschrieben das das auch ein Test sein kann um zu sehen ob es jemand zahlt…

Nur so eine Frage am Rande; Ist die Secacam mit der Supersim zu betreiben?
wh
Laurenzi

Nein geht nicht, die hat ihre eigene SIM Karte, wobei die BIlder bei secacam 2 cent kosten und bei seissiger in gleicher qualität mind 3 cent. Habe beide Kameras beider laufen sehr gut wobei bei der seissiger mir die app besser taugt und das mann aus der ferne die Kamera auslösen kann das geht bei der Secacam leider nicht (oder nur mit externer Stromquelle) warum auch immer. Aufladen bei beiden Problemlos.

Nein geht nicht, die hat ihre eigene SIM Karte, wobei die BIlder bei secacam 2 cent kosten und bei seissiger in gleicher qualität mind 3 cent. Habe beide Kameras beider laufen sehr gut wobei bei der seissiger mir die app besser taugt und das mann aus der ferne die Kamera auslösen kann das geht bei der Secacam leider nicht (oder nur mit externer Stromquelle) warum auch immer. Aufladen bei beiden Problemlos.
Danke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
502
Oben