schwer bewaffnet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 519
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 519

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauvecard:
hallo jungs,
als ich vor ein paar jahren das letzte mal in einer disko war, wurde ich mit einem
wh - mauvecard
<HR></BLOCKQUOTE>

das wiederum ist erstaunlich, mein Messer haben sie noch nie gefunden
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


(Bervor jemand glaubt, dass ich es extra verstecke: Gewöhnlich rechte Hosentasche!)

[ 19. Juni 2006: Beitrag editiert von: Nils ]
 
Registriert
18 Aug 2004
Beiträge
193
also, das einem klappmesser ab einer bestimmten grösse abgenommen werden find ich ok, allerdings einem ein schweizer abzunehmen finde ich schwachsinnig, da kann ich besser jemandem mit nem glas oder ner flasche angreifen. ansonsten trage ich meine waffen (oder vermeintliche) solange es das gesetz erlaubt offen, ohne mich dafür zu schämen. Klar, man wird zwa schonmal etwas länger beäugt, allerdings ist es in unserem ländlichen raum relativ normal das jemand in grünen klamotten mal mit nem gewehr am rücken rumrennt.
Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
 
Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
hallo jungs,

mal zur erklärung: das mit der disko war in hamburg - und ich denke, da ging es nur um wichtigtuerei... sonst nix... jetzt wohn ich in berlin, und mache seit jahren einen großen bogen um diskos... (das alter...)

was aber den "ländlichen raum" betrifft, da muss ich schon was zu sagen: "ländlichen raum" habe ich im laufe der jahre in niedersachsen, bayern und hessen kennen gelernt... und ich will ja keinem zu nahe treten, aber die menschen, die da wohnen, sind ja schon teilsweise als gemeingefährlich zu bezheichnen... besonders zu feuerwehrfesten etc... ganz ehrlich: da trifft man oft auf die folgen der jahrhundertelangen verheiratungen unter der verwandtschaft... ("du heiratest deine cousine, so bleibt der hof in der familie...")... und diese typen rennen nicht mit einem taschenmesser, sondern mit der sense in der gegend rum...

denkt jetzt einer, ich hätte vorurteile???

wh - mauvecard
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
Tach,
auch ich führte jahrelang ein Taschenmesser (Schweizer) mit mir mit, doch seitdem ich in einer Schule arbeite geht das nicht mehr - zumindest nicht in der Ledertasche am Gürtel (und in die Hosentasche will ich es nicht tun). Also ist jetzt ein Messerchen in der Schultasche, doch sobald ich den Freizeitdress anziehe ist da was am Gürtel.
Es ist einfach angenehm, allzeit irgendwo Spreissen, Nagelhautfetzen, schmutzige Fingernägel etc bearbeiten zu können oder ohne Feuerzeig Bier - bzw ggf. Weinflaschen öffnen zu können :) Bei Studi-Grillpartys gabs dann sehr oft den Ruf: "Torsten, können wir mal dein Messer haben?"
Torf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
668
Oben