H Hasty Registriert 1 Apr 2002 Beiträge 193 4 Nov 2008 #16 Mal eine Frage .... besteht auch die Möglichkeit, das ein Wanderer den Hund eingesammelt hat ???? Wie siehts mit Rundfunk aus ??? Bei mir würde die erde brennen,,,,,, :cry: drücke Euch die Daumen,,,, Heinz
Mal eine Frage .... besteht auch die Möglichkeit, das ein Wanderer den Hund eingesammelt hat ???? Wie siehts mit Rundfunk aus ??? Bei mir würde die erde brennen,,,,,, :cry: drücke Euch die Daumen,,,, Heinz
P PatrickM Registriert 14 Feb 2005 Beiträge 7.862 4 Nov 2008 #17 Kann sein das der Hund sich vor fremden Personen verkriecht. Meine lassen sich auch nicht von fremden aufnehmen.
Kann sein das der Hund sich vor fremden Personen verkriecht. Meine lassen sich auch nicht von fremden aufnehmen.
D der-mit-dem-wachtel-jagt Registriert 3 Jul 2008 Beiträge 3.583 4 Nov 2008 #18 Ich drück euch die Daumen...dieses Warten auf den Hund, schrecklich! Möge er wohlbehalten zurückkommen!:!:
Ich drück euch die Daumen...dieses Warten auf den Hund, schrecklich! Möge er wohlbehalten zurückkommen!:!:
A AlterLohhäuser Registriert 23 Feb 2004 Beiträge 2.274 4 Nov 2008 #19 Übles Gelände. Steil, blocküberlagert und dazu ca. 50% Sturmwurffläche aus Lotharzeiten (viel Brombeere). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt übel. Wenn der Hund sich da wirklich verfangen hat dann braucht Ihr schnell sehr viel Glück. Auf das es sich doch noch gut ausgeht :!:
Übles Gelände. Steil, blocküberlagert und dazu ca. 50% Sturmwurffläche aus Lotharzeiten (viel Brombeere). Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt übel. Wenn der Hund sich da wirklich verfangen hat dann braucht Ihr schnell sehr viel Glück. Auf das es sich doch noch gut ausgeht :!:
maxdax Registriert 2 Apr 2005 Beiträge 3.927 4 Nov 2008 #20 Auch eine Wärmebildkamera soll gerade zum Einsatz kommen, es wird also alles Menschenmögliche getan zur Zeit. :cry:
Auch eine Wärmebildkamera soll gerade zum Einsatz kommen, es wird also alles Menschenmögliche getan zur Zeit. :cry:
G Gismo_von_der_Menke Registriert 5 Mrz 2007 Beiträge 1.117 4 Nov 2008 #21 PatrickM schrieb: Kann sein das der Hund sich vor fremden Personen verkriecht. Meine lassen sich auch nicht von fremden aufnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht bei meinem genau so aus... Viel Glück Weiterhin!!!
PatrickM schrieb: Kann sein das der Hund sich vor fremden Personen verkriecht. Meine lassen sich auch nicht von fremden aufnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht bei meinem genau so aus... Viel Glück Weiterhin!!!
S silo Registriert 7 Feb 2008 Beiträge 3.060 5 Nov 2008 #22 Eine wunderbare Nachricht: Helena wurde gefunden Sie ist gesund und unversehrt. Der Hund wurde Luftlinie 1-2 km entfernt gefunden. Der Schweissriemen hatte sich verfangen. Euch allen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und Mutmachen. Ein vollkommen glücklicher Silo
Eine wunderbare Nachricht: Helena wurde gefunden Sie ist gesund und unversehrt. Der Hund wurde Luftlinie 1-2 km entfernt gefunden. Der Schweissriemen hatte sich verfangen. Euch allen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und Mutmachen. Ein vollkommen glücklicher Silo
L Lille Registriert 31 Okt 2005 Beiträge 4.112 5 Nov 2008 #23 Super freut mich das der Hund gefunden wurde! Lille
der_mit_der_Bracke_jagt Registriert 30 Dez 2004 Beiträge 20.566 5 Nov 2008 #25 pffffffffffffff.... ich kenne leider auch einen anderen ausgang..... gut dass hundl wieder da ist, hoffentlich lernt der führer was draus.
pffffffffffffff.... ich kenne leider auch einen anderen ausgang..... gut dass hundl wieder da ist, hoffentlich lernt der führer was draus.
H Hasty Registriert 1 Apr 2002 Beiträge 193 5 Nov 2008 #27 SUPER,,,, Freut mich,,, weiterhin alles gute,,,, weihei Heinz
grosso Registriert 15 Mrz 2005 Beiträge 9.591 5 Nov 2008 #30 Super, toll, eine wirklich gute Nachricht!!! Grosso