Schweiß für Übungsfährten gesucht

Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
@Baffi
Wenn du zufällig in der näheren Umgebung des Sauerlandes wohnst,kann ich dir gern mit etwas Reh.- Rot.- oder Schwarzwildschweiss aushelfen. Ich nutze den Schweiß nur in kleinsten Mengen und habe ihn auch regelmäßig zur Verfügung,es ist also kein Problem davon etwas abzugeben.

Wmh
Ferkeskopp
 
Registriert
20 Nov 2011
Beiträge
11
Hallo Daniel, kannst auch mal bei der Metzgerei Schenkel in Kiebingen vorbei. Dort hole ich immer mein Rinderblut.

Gruß Matze

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.261
@FSK300 und Sumpfsau: Vielen Dank, ohne euch wäre das fachliche Niveau dieses Threads echt total den Bach runtergegangen! :thumbup:

@Ferkeskopp78: Vielen Dank für das nette Angebot, aber das Sauerland ist vom Schwäbischen leider zu weit weg...

@chickenchicki: Danke für den super Tipp! Kiebingen liegt sogar fast am Heimweg Richtung Zweitwohnsitz/Revier! :)
 
Registriert
10 Nov 2007
Beiträge
1.666
schau dich beim Metzgereibedarf um. Dort bekommst du Blutpulver im Kilobeutel für einen Bruchteil dessen, was hier aufgerufen wird. Alternativ bekommst du auch Schweineblut fürs allerkleinste Geld im Fleischgroßhandel.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@FSK300 und Sumpfsau: Vielen Dank, ohne euch wäre das fachliche Niveau dieses Threads echt total den Bach runtergegangen! :thumbup:

@Ferkeskopp78: Vielen Dank für das nette Angebot, aber das Sauerland ist vom Schwäbischen leider zu weit weg...

@chickenchicki: Danke für den super Tipp! Kiebingen liegt sogar fast am Heimweg Richtung Zweitwohnsitz/Revier! :)


Bin gerne bereit, Nichtschwimmern beim Schwimmen lernen zu helfen!:p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
547
Oben