Schweinehasser

Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
101
Ja Marktlücke wir machen einen Shop in Berlin auf indem Schnitthemmende Spazier- und Joggerhosen verkauft werden :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Herrlich, dieser Berliner Versuch, die Kuschelromantik aus Bambiwelt Wahrheit werden zu lassen. :roll: :lol: :lol: :lol:

VIEL GLÜCK DABEI !!!! :twisted: :twisted:

Toi, toi, toi ....... :wink: :wink:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Wieso kommt eigentlich keiner auf den Gedanken im Stadtgebiet Braunbären und Wölfe zur Wildreduktion anzusiedeln?

Darüber muss ich noch mal nachdenken.

Bis dahin denke ich an das alte Lied:

Du bist verrückt mein Kind,
du musst nach Berlin
wo die Verrückten sind......




wmh

Jäger 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Meine 16-jährige Tochter war letztens in Berlin. Nach dem sie beeindruckenden Besuch des Holocaustdenkmals waren sie in dann Kreuzberg und am "fortschrittlichen" Prenzlauer Berg.

Da stand dann auf den Schildern in den Fenstern von Geschäften und Cafes "Schwaben unerwünscht!". Wildschweine offenbar schon. Unser Geld aus dem Länderfimanzausgleich wohl auch.

Man fragt sich dann schon, ob sich in dieser Stadt viel geändert hat in den letzten Jahrzehnten.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.395
DUK schrieb:
Meine 16-jährige Tochter war letztens in Berlin. Nach dem sie beeindruckenden Besuch des Holocaustdenkmals waren sie in dann Kreuzberg und am "fortschrittlichen" Prenzlauer Berg.

Da stand dann auf den Schildern in den Fenstern von Geschäften und Cafes "Schwaben unerwünscht!". Wildschweine offenbar schon. Unser Geld aus dem Länderfimanzausgleich wohl auch.

Man fragt sich dann schon, ob sich in dieser Stadt viel geändert hat in den letzten Jahrzehnten.

du nimmst das zu persönlich. in gewissen regionen werden küchenschaben auch schwaben genannt.... und das die unerwünscht sind kann man sich ja wirklich lebhaft vorstellen :wink:
 
Registriert
8 Sep 2010
Beiträge
182
DUK schrieb:
Meine 16-jährige Tochter war letztens in Berlin. Nach dem sie beeindruckenden Besuch des Holocaustdenkmals waren sie in dann Kreuzberg und am "fortschrittlichen" Prenzlauer Berg.

Da stand dann auf den Schildern in den Fenstern von Geschäften und Cafes "Schwaben unerwünscht!". Wildschweine offenbar schon. Unser Geld aus dem Länderfimanzausgleich wohl auch.

Man fragt sich dann schon, ob sich in dieser Stadt viel geändert hat in den letzten Jahrzehnten.

Das ist doch noch gar nichts - es gab schon Aufkleber wie: "Wir sind ein Volk - und Ihr seid ein anderes!"
Als Exilschwabe nervt das natürlich. Aber über so viel Dummheit muss ich eigentlich lachen.
Falls mir dann doch `mal der Kragen platzen sollte und ich einem die Finger verbiege, berufe ich mich einfach auf meinen "Migrationshintergrund" als Schwabe.
In Berlin funktioniert bestimmt auch das.
 
Registriert
27 Jun 2009
Beiträge
112
Also mal ganz im Ernst. Man stelle sich vor, es gäbe ein Schild auf dem stünde "Schwarze/Türken unerwünscht". Da würde es wohl kein Pardon geben. Die grüne Mafia würde sofort aufheulen. Und eigentlich ausnamsweise auch mal zu Recht.

Bei uns in Österreich hat die Meinl Kaffee große Probleme, weil sie im Logo den "Mohren" hat und das ist bekanntlich ein Schwarzer. Das wird als erniedrigend gesehen, weil es sich ja um einen Diener handelt.

Berlin hat sich aber wirklich stark verändert. Ich kenne viele, die Berlin noch aus dem 50er und 60ern kennen und es damals wirklich geliebt haben. Heute will dort keiner mehr hin. Diese selbstherrliche Anarchoszene mit den ganzen "Weltverbesserern" hällt keiner aus und von Kreuzberg möchte ich jetzt gar nicht erst reden. In Berlin hätte man das Geld besser nicht in die Prunkbauten gesteckt, sondern die Integration stärker gefördert bzw die Zuwanderung ein Wenig aufteilen müssen. Der Zug ist aber abgefahren.
 
A

anonym

Guest
Ich finde den Bericht köstlich. Toll was in Berlin geschieht. Hier können sich dann solche Typen:
http://www.pro-iure-animalis.de/index.p ... &Itemid=66
mal richtig auslassen. Dann noch mal ein richtiger Seuchengang der ESP im Stadtgebiet, ein paar Füchslein mit Räude auf den Kinderspielplätzen und die
vegane Ökotalibanwelt ist in Ordnung. :p
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.746
Jäger schrieb:
Wieso kommt eigentlich keiner auf den Gedanken im Stadtgebiet Braunbären und Wölfe zur Wildreduktion anzusiedeln?
Darüber muss ich noch mal nachdenken.
Bis dahin denke ich an das alte Lied:
Du bist verrückt mein Kind,
du musst nach Berlin
wo die Verrückten sind......
wmh
Jäger 8)

Kommt noch, wart es ab!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
499
Oben