Hunsrückwilderer schrieb:Es galt nicht dem Papst - es WAR der Papst :shock:
:shock: :shock: :shock: hier lernt man immer wieder was dazu :wink:
Hunsrückwilderer schrieb:Es galt nicht dem Papst - es WAR der Papst :shock:
Fritz1 schrieb:ja und das WTC wurde in Wirklichkeit von der CIA gesprengt und das Kennedy-Attentat galt in Wikrlichkeit dem Papst oder so.Petra schrieb:Mal abgesehen davon, dass man hygienische und medizinische Mittel von damals mit Heute ganz bestimmt nicht vergleichen kann, finde ich das ganz spannend....
http://deutschlandpolitik.wordpress.com ... erursacht/
Petra
Steve64 schrieb:daneben finde ich wenn user...wie petra, mir unterstellen
irgendwas ....vorzubeten... das war nicht mein ansinnen...
barry08 schrieb:Probleme und Nebenwirkungen können auftreten
Beweisfoto vorhanden:
Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.wilhelm25 schrieb:...Ich habe Grund zur Annahme, daß die dortigen Informationen "belastbar" sind. ICH LASSE MICH NICHT IMPFEN.
Gruß
rostwilli
Da stimme ich Dir zu! Wirklich absolut wertfrei! :lol:Petra schrieb:Das war völlig wertfrei..... :roll:
...Petra
Fritz1 schrieb:rostwilli .... Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.
Da kann ich Dir ausnahmsweise einmal uneingeschränkt Recht geben.wilhelm25 schrieb:....Fritz1 schrieb:rostwilli .... Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.
Irgendwie ist das langweilig, wenn man nie Argumente hört und nur unbewiesene Behauptungen vorgesetzt bekommt. Die Methode ist doch lange bekannt.
Auch hier stimme ich zu: Wer erkannt hat, daß es sich bei der Literatur der Impfgegner zu 99 % um esoterischen Blödsinn handelt, läßt sich dadurch nicht beeindruckenwilhelm25 schrieb:Wenn man diesen Tread liest, kann man die Impfbefürworter klar erkennen. Wer die Literatur der Impfgegner gelesen und verstanden hat, läßt sich dadurch nicht beeindrucken. .
Hier hingegen liegst Du komplett falsch! Definitiv!wilhelm25 schrieb:ICH HABE MIR ALTERNATIVEN ERARBEITET. ICH KANN GANZ BERUHIGT SEIN.
wilhelm25 schrieb:Könnt ihr Anderen es auch? Wenn ihr Angst habt, dann laßt euch doch impfen. Ihr seit für die Folgen verantwortlich. Es ist euer Leben und eure Gesundheit.
Gruß
rostwilli