Schweinegrippe

Habe mich vor 26 Stunden impfen lassen, Nebenwirkungen fast Null, nur die Einstichstelle piekst etwas.
Die Schutzimpfung gegen die normale Grippe habe ich schon vor zehn Tagen erhalten, völlig problemlos.

da ich weder eine medizinische vorbildung habe noch
mich in der pharmawelt auskenne, ist für mich eine informationsquelle
das internet.

als otto n. ist es mehr als schwierig hier stellung zu beziehen
oder eine auswahl zu treffen, was falsch oder richtig ist .......

eine möglichkeit hier eine diskussion anzustossen ist das einstellen
von berichten um ggf eine entscheidung für sich selbst zu finden .....

wh#steve64

Da ich des öfteren im EU-Ausland bin und auch nur ca. 2km Luftlinie von der NL- Grenze weg wohne fällt mir sehr auf,dass in keinem anderem EU-Land wo ich bis vor kurzem noch war,sooooo ein Prozedere aus der Schweinegrippe und der Impfung gemacht wird als hier in Teuschelande! :roll:
Weder die Medien noch die Menschen selber machen sich diesbezüglich verrückt damit! :roll:
Es ist wohl wieder mal ein typisch Teutsches Problem mit unterstützung der ach so tollen Medien hier und des Impfkartells!? :wink:

Fritz1 schrieb:
Petra schrieb:
Mal abgesehen davon, dass man hygienische und medizinische Mittel von damals mit Heute ganz bestimmt nicht vergleichen kann, finde ich das ganz spannend....

http://deutschlandpolitik.wordpress.com ... erursacht/

Petra
ja und das WTC wurde in Wirklichkeit von der CIA gesprengt und das Kennedy-Attentat galt in Wikrlichkeit dem Papst oder so.

Das war völlig wertfrei..... :roll:

Steve64 schrieb:
daneben finde ich wenn user...wie petra, mir unterstellen
irgendwas ....vorzubeten... das war nicht mein ansinnen...

Vielleicht übst Du Dich einfach nochmal im lesen. Ich wüsste nicht, wo ich überhaupt auf ein Statement von Dir eingegangen bin. Sowas nervt einfach!

Petra

A

anonym

Guest
Interessante Unterlagen zur Rechtslage der Impfung findet man hier: http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=67 . Dort findet man dann einen Link zu einem Ärzteflugblatt. Auf dieses Flugblatt kann ich nicht direkt verlinken, wenn man die Seite öffnet wird es einwandfrei geladen.

Ich habe Grund zur Annahme, daß die dortigen Informationen "belastbar" sind. ICH LASSE MICH NICHT IMPFEN.

Gruß
rostwilli

Vorsicht bei der Impfung!

Probleme und Nebenwirkungen können auftreten
Beweisfoto vorhanden:
3260231.jpg

@petra,

recht hast du, ich bitte um entschuldigung,
ich meinte nicht dich!!! und habe es rausgenommen.!

wh
steve64

A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
Probleme und Nebenwirkungen können auftreten
Beweisfoto vorhanden:

barry08, Du bist so sachlich! Das bin ich ja von Dir gewöhnt. Es wäre schön, wenn von Dir mal ein "unsachliches" Argument käme. Vielleicht steht die Welt bei Dir ja auf dem Kopf.

Gruß

rostwilli

@petra
Die von Dir verlinkte Seite und die dortigen " Informationen" über die spanische Grippe wären , wenn sie aus einer seriösen Quelle kämen allenfalls als Satire zu verstehen.
Wenn Du Dir mal die Mühe machst und auch andere Artikel dieser Website durchliest erkennst Du schnell welche Infomüllhalde das ist.

@wilhelm25
Der Infoflyer zur Rechtslage bei Durchführung der Impfung ist leider nicht spezifisch für die Impfung gegen Schweinegrippe und demzufolge auch nicht als Argument für oder gegen Impfung zu gebrauchen. Er ist auf jede Botoxspritze, Tetanusimpfung , FSME oder whatever zu verwenden.

Die Aufgeregtheit der Diskussion über das Für und Wider ist allerdings in Deutschland mal wieder besonders ausgeprägt , was zum Teil auch durch die Presse verursacht wird wie hier ja schon gelegentlich angesprochen wurde.

Das Problem bei der Presse hat allerdings die gleichen Ursachen wie die hier im Forum auftauchenden Missverständnisse.

Die Neudeutsche Journaille recherchiert auch nur noch im Internet ohne eigene Sachkenntnis. Hauptsache das Argument (ob für oder gegen die Impfung) ist ein Knaller und macht sich gut als Aufreisser.

wilhelm25 schrieb:
...Ich habe Grund zur Annahme, daß die dortigen Informationen "belastbar" sind. ICH LASSE MICH NICHT IMPFEN.

Gruß
rostwilli
Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.

A

anonym

Guest
Fritz1 schrieb:
rostwilli .... Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.

Hallo Fritz1, hast Du auch mal Argumente, auf die man eingehen kann? Deine Mitteilung halte ich eher für eine Todschlagvokabel. Dagegen verwahre ich mich. Wie Du siehst, bin ich noch immer am Leben.
Irgendwie ist das langweilig, wenn man nie Argumente hört und nur unbewiesene Behauptungen vorgesetzt bekommt. Die Methode ist doch lange bekannt.
Wenn man diesen Tread liest, kann man die Impfbefürworter klar erkennen. Wer die Literatur der Impfgegner gelesen und verstanden hat, läßt sich dadurch nicht beeindrucken.

ICH HABE MIR ALTERNATIVEN ERARBEITET. ICH KANN GANZ BERUHIGT SEIN. Könnt ihr Anderen es auch? Wenn ihr Angst habt, dann laßt euch doch impfen. Ihr seit für die Folgen verantwortlich. Es ist euer Leben und eure Gesundheit.

Gruß

rostwilli

Schweinegrippe selbst bei Winnie Pooh im Vormarsch!
Allerdings wird hier nicht geimpft...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
picture_d8ed6b.jpg

wilhelm25 schrieb:
Fritz1 schrieb:
rostwilli .... Wir wissen ja schon, daß Du dazu neigst, auch absurdeste "Informationen" für belastbar zu halten.
....
Irgendwie ist das langweilig, wenn man nie Argumente hört und nur unbewiesene Behauptungen vorgesetzt bekommt. Die Methode ist doch lange bekannt.
Da kann ich Dir ausnahmsweise einmal uneingeschränkt Recht geben.
wilhelm25 schrieb:
Wenn man diesen Tread liest, kann man die Impfbefürworter klar erkennen. Wer die Literatur der Impfgegner gelesen und verstanden hat, läßt sich dadurch nicht beeindrucken. .
Auch hier stimme ich zu: Wer erkannt hat, daß es sich bei der Literatur der Impfgegner zu 99 % um esoterischen Blödsinn handelt, läßt sich dadurch nicht beeindrucken
wilhelm25 schrieb:
ICH HABE MIR ALTERNATIVEN ERARBEITET. ICH KANN GANZ BERUHIGT SEIN.
Hier hingegen liegst Du komplett falsch! Definitiv!
wilhelm25 schrieb:
Könnt ihr Anderen es auch? Wenn ihr Angst habt, dann laßt euch doch impfen. Ihr seit für die Folgen verantwortlich. Es ist euer Leben und eure Gesundheit.

Gruß

rostwilli

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
201
Oben