Schwedenfans - Eure liebsten schwed. Delikatessen

Also ich mag, wie Rhönjäger auch, die Hafertaler sehr, sehr gern. Gibt es nun auch schon bei uns im tegut. Aber auch die Zimtschnecken sind so lecker. Aber die sind ursprünglich wohl aus Dänemark.
Lille stimmt das ?

fuchsjaeger schrieb:
Also ich mag, wie Rhönjäger auch, die Hafertaler sehr, sehr gern. Gibt es nun auch schon bei uns im tegut. Aber auch die Zimtschnecken sind so lecker. Aber die sind ursprünglich wohl aus Dänemark.
Lille stimmt das ?

Ja stimmt da habe ich auch einige auf den Hüften von sitzen :31:

Lille

Saturn schrieb:
ebbe schrieb:
Kennst dich scheinbar in Schweden genausogut aus wie mit Bier.Kommt Lappinkulta von Torneå?Wusste ich auch nicht.

Hallo ebbe,

stand jedenfalls so noch 2005 auf den Dosen. Angebl. mit Torneälv-Wasser gebraut. Naja, ich glaube da durchläuft das Wasser auch noch verschiedene Stationen, bis es im Braukessel landet. :12: :26:
Was kostet denn mittlerweile die Dose Lappinkulta bei ICA bzw. Konsum?

Grüße ins schöne Hälsingland
Saturn

Hallo Saturn.
Kennst dich scheinbar aus in Schweden,sonst wüsstest Du nicht dass Hudiksvall in Hälsingland liegt.
Jo,Lappinkulta--2,8% ca5.-- 3,5% ca 10.- 5,6 % 13.40 bei der Systembutik.Alles 0.5 lit.Bist Du weit von Hamburg weg?Ich habe geschäftlich in Hamb.zu tun Anfang April.Könnte Dir ein paar Dosen mitbringen. Fredrik

Punschrullar :21:

gibt es manchmal auch bei Lidl & Cons.
Oder eben bei IKEA, das ist zum Glück nicht weit weg

*schleck*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
560
Oben