Schweden - Papierkrams?

Flüge sind gebucht, spart einfach Zeit :cool:

Hühner sind alle da bis auf Alpenschneehühner. Wir lassen uns überraschen. Skier versuchen wir gerade (vor Ort) zu organisieren. Sonst Schneeschuhe.
Das Fliegen spart euch mindestens 4 Tage, und ihr kommt sicherer an ;)

Überraschenlassen ist eine gute einstellung. Rechnet mal nicht mit Riesenstrecken, aber mit einem Riesenerlebnis! Und wir erwarten einen ausführlichen und bebilderten Bericht!

Vergesst nicht die Tabletten gegen Malaria!! :LOL:

und die Garderobe wurde erst vor ein paar Jahren von 6 auf 8 erweitert.
Wenn man den Trick mit der WBK-Erweiterung mit der Gattin nutzt kann es sicher auch passieren dass die Kosten für ihre Garderobe etwas steigen 😁
Dieser kolossale Mehrwert einer Gattin hat bestimmt schon viele Scheidungen vereitelt :love:

Lycksele, mein lieber Schwan, eine ganz schöne Tour mindestens 2 Tage fahren plus Fähre über Nacht.

Bin mal vor Jahren mit dem Auto noch zwei Stunden weiter hoch gefahren. Im Winter, ohne Fähre über Dänemark. So ab Höhe Karlstadt hat es sich schon sehr gezogen. Die Rauhfusshühner saßen teilweise auf der (schneebedeckten) Strasse. Weiter nördlich praktisch kein Verkehr mehr, jede Stunde ein Gehöft an der Seite. Anhalteweg auf festgefahrenem Schnee gefühlt ca. zwei Kilometer.

Zu den Erlaubnissen: Kann mich nicht mehr erinnern ob ich für die Jagd in Schweden irgendwas ausgefüllt/beantragt/... habe. Ich glaube nein. War auch auf Einladung. Und die Waffe hat mir ein Freund des Freundes in die Hand gedrückt und nach ein paar Tagen wieder in Empfang genommen. Ist aber auch bisschen her jetzt.

Bin mal vor Jahren mit dem Auto noch zwei Stunden weiter hoch gefahren. Im Winter, ohne Fähre über Dänemark. So ab Höhe Karlstadt hat es sich schon sehr gezogen. Die Rauhfusshühner saßen teilweise auf der (schneebedeckten) Strasse. Weiter nördlich praktisch kein Verkehr mehr, jede Stunde ein Gehöft an der Seite. Anhalteweg auf festgefahrenem Schnee gefühlt ca. zwei Kilometer.

Zu den Erlaubnissen: Kann mich nicht mehr erinnern ob ich für die Jagd in Schweden irgendwas ausgefüllt/beantragt/... habe. Ich glaube nein. War auch auf Einladung. Und die Waffe hat mir ein Freund des Freundes in die Hand gedrückt und nach ein paar Tagen wieder in Empfang genommen. Ist aber auch bisschen her jetzt.
Naja. Es zieht sich, aber du bist dabei völlig entspannt. Die Deppendichte nimmt drastisch ab.
Von zu Hause wären es 2200km über die Brücke. Da nutze ich auf jeden Fall eine Fähre ab Travemünde.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
702
Oben