@Rhoenjaeger: Ist wirklich schön dort! Vor allem das Biotop ist einfach genial. Was ganz anderes als in der Eifel. Früher hatten wir viele Probleme mit den ganzen (wir sagen immer) "Wandervögeln" da unser ehemaliges Revier gerade zu durchzogen was mit Wanderwegen.. Hier ist es ganz anders! Es gib ein Weg, der zum Venn führt und damit hat sich die Sache. Alle anderen Wege sind nur für uns und die Forstwirtschaft.
Ich werde mich auch mal mit dem jetzigen Förster zusammen setze und ihn mal interviewen, was er sagt, wie lange man in die Nachtzeit rein und raus jagen darf. Hier geht die ganze "Entscheidungskraft" von den Förstern aus.
21.00 ist ja wirklich recht zeitig!
Dir natürlich auch stets viel Anblick und ein kräftiges Waidmannsheil:thumbup:
@klausfausf: ich werde es mir zu Herzen nehmen! Mit der Schwerpunktbejagung muss ich mich natürlich nach meinem Vater richten... Also eher Rotwild.. Aber ich möchte mich trotzdem eher dem Schwarzwild widmen :roll:
Wo Du recht hast, hast Du recht! Schließlich haben wir das Revier noch lange genug :lol:
Ich werde mich auch mal mit dem jetzigen Förster zusammen setze und ihn mal interviewen, was er sagt, wie lange man in die Nachtzeit rein und raus jagen darf. Hier geht die ganze "Entscheidungskraft" von den Förstern aus.
21.00 ist ja wirklich recht zeitig!
Dir natürlich auch stets viel Anblick und ein kräftiges Waidmannsheil:thumbup:
@klausfausf: ich werde es mir zu Herzen nehmen! Mit der Schwerpunktbejagung muss ich mich natürlich nach meinem Vater richten... Also eher Rotwild.. Aber ich möchte mich trotzdem eher dem Schwarzwild widmen :roll:
Wo Du recht hast, hast Du recht! Schließlich haben wir das Revier noch lange genug :lol: