<HR></BLOCKQUOTE>
Servus Schorsch,
da bin ich deiner Meinung, dass das meiste in der Ballistik relativ ist.
Ob aus einer 22-250 die Fahnen des BX relativ leicht abreissen bezweifle ich relativ stark obwohl das auch relativ egal wäre, da noch immer relativ viel Geschossmasse erhalten bleibt nämlich relativ über 90%.
Dass das BX bei mir relativ gut schiesst hängt relativ vom Zufall ab, allerdings habe ich auch relativ viele Ladungen ausprobiert, was relativ mühsam war. Dass das BX relativ schlecht schiessen soll ist relativ unscharf, da dies relativ stark von der individuellen Kombination Lauf/Geschoss/Pulvertyp/Ladungsgewicht abhängt. Totsuchen mit relativ viel Schweiss sind relativ einfach, trotzdem wollen relativ viele Jäger, dass die Stücke relativ oft am Anschuss liegen.
Ich gehöre offensichtlich der relativ kleinen Minderheit der Jäger an, der ein sicherer Ausschuss relativ lieber ist als eine relativ starke Augenblickswirkung.
Aber das Ganze ist ja relativ egal, da man ja relativ stark auf die eigenen Erfahrungen aufbaut und einem die Meinungen der anderen relativ egal sind auch wenn dieser Meinungsaustausch relativ interessant ist und so ein Forum ein relativ gutes Instrument dafür ist.
Jetzt haben wir relativ viel am eigentlichen Thema vorbeigepostet, was aber relativ amüsant war und man auch zum Thema relativ wenig gesicherte Erfahrungen finden konnte.
Gruss und WH ( nicht relativ sondern absolut)
H.