Schwarzwild - Altersansprache

Registriert
10 Aug 2006
Beiträge
140
Hallo Zusammen,

einfach mal zum Spaß/Üben:
Wie alt schätzt Ihr das Schweinchen auf der Uferpromenade eines Ostseebades? Interessant wäre auch zu wissen, an welchen Merkmalen Ihr das Alter fest macht.

:19:Ich bitte inständig darum jetzt keine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen, ob der Keiler jagdbar ist oder nicht und ob eine Altersansprache überhaupt Sinn macht.

 
A

anonym

Guest
Dusselig genug sich bei bestem Licht breit auf der Promenade zu zeigen,
kurzer Pürzel - kann nur Ülk. sein...
Zudem bietet die Infotafel im Hintergrund hervorragenden Kugelfang. Danach kommt eh nur die Ostsee...

Klar ist der jagdbar. :mrgreen:


api
 
Registriert
12 Jun 2012
Beiträge
196
keiler_01heukb.jpeg -> männlich:lol: also schon mal jagbar.

Ich weiß nicht, wie hoch die Sitzbänkchen bei euch sind:roll: aber die Sau ist nicht mal 1 Jahr alt.

Spaß bei Seite: Ü-Keiler, oder?
 
Registriert
10 Aug 2006
Beiträge
140
Als ich die Bilder rumgezeigt habe, wurde das Kerlchen immer älter und stärker, bis hin zum 5-6 jährigen Hauptschwein. Ich denke u.a. wegen Farbe und Größenvergleich = ÜL-Keiler.

:sad:Schade nur, daß unser Schwarzwild anscheinend nur noch einen Stellenwert als "Zielscheibe" oder "Schädling" hat. Auch außerhalb des Forums stößt man nur noch auf ungläubige Augen wenn man zu gibt, daß man auch mal einen jungen oder rauschigen Keiler laufen läßt. Es geht offensichtlich nur noch ums totschießen. Ich finde es traurig, daß sich so wenige über Fragen nach Kaliber und DJ-Optik hinaus wirklich mit unseren Sauen beschäftigen.:sad:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
würde auch 2 Jahre sagen, wirkt vom auftreten eher jung und dumm
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
88
Oben