Auf dem Bild sieht man doch links eine Rolle am Heckträger, oder?
Japp, aber hat er ein Brett als Rampe noch mitgenutzt oder einfach über die Winde hochgewuchtet auf den Träger?
Auf dem Bild sieht man doch links eine Rolle am Heckträger, oder?
Ich tippe mal auf Rolle = Endlosbrett.Japp, aber hat er ein Brett als Rampe noch mitgenutzt oder einfach über die Winde hochgewuchtet auf den Träger?
Wenn die Wutz wie auf dem ersten Bild mit dem Wurf auf der Rolle aufliegt, wirds wohl ganz ohne Brett gehen.Japp, aber hat er ein Brett als Rampe noch mitgenutzt oder einfach über die Winde hochgewuchtet auf den Träger?
..... hab von oben in die Anhängekugel ein M 12 Gewinde geschitten, eine passende Hülse gedreht die draufpasst, an den Korb geschweißt. Stecke die Hülse dann nur auf die Kugel , Schraube festziehen , Korb ist dann Bombenfest. Bisher ist es dem TÜF Onkel noch nicht aufgefallen das die Kugel von oben ein Gewinde hat, ......Waidmannsheil hoppel,
super gelöst. Wie hast Du deinen Träger am Fahrzeug befestigt?
Gruß, Walter
Grosses Latinum? Ich auch, musste aber nachschauen, weil Dir die Beute wichtiger war als der ganze Strauch, wobei ich hätte drauf kommen sollen, wenn ich meinen Zielstock angesehen hätte.
Jetzt geht es in der Früh oder in der Nacht, aber bei Tag im Sonnenschein lockt der Duft auch jetzt noch verschiedene Vertreter der Gattung Brachycera an, drum schaue ich immer zu, dass ich schnell eine grosse alte Gardine zur Hand habe, wenn ich noch ein wenig verweilen will, um die Eindrücke aufzunehmen.
Mit einem Wort Waidmannsheil! Auch noch nen frischen Gruss hinterher, weil ich grad von einer Hunderunde herein komme, DKDK.