Schussbild BBF 95 - Meinungen

Schussbild zufriedenstellend?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weitere versuche?

• Umfrageteilnehmer
    0
Harras schrieb:
Mito schrieb:
Dasoben waren alles nur allgemeine Beispiele die aus Erfahrung der letzten Jahren waren Und nicht auf mich bezogen. Aber was hat
mein ballistikthema damit zu tun? Ich habe weder gesagt dass ich so ein götterschütze wie ihr bin noch dass ich soweit schießen will oder werde sondern einfachinteressehalber gefragt ist das verboten? Und mit deinem bildanhang.... Wir befinden uns auf der Jagd und nicht im Krieg!!!! Und aus den 35mm wurden ruckzuck 40 und bis hierbist handelst auf 45 oder 50mm

Ich wusste garnicht das es auf der Jagd verboten die möglichst beste Waffe zu nutzen!
Zeigst du mir bitte die Stelle im Bundesjagdgesetz in der Steht das man nur mit Waffen jagen darf die einen Holzschaft haben und zweibein grundsätzlich verboten sind!
Gan ehrlich die Streukeise dir Sirvival hier auf 300m eingestellt hat schießen viele Jäger leider noch nicht mal auf 100m

wer hat wo geschrieben dass es verboten ist? ich jedenfalls nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil.... aber es sieht halt net so toll aus wenn einer mit dem zweibein im graben oder der wiese liegt und spaziergänger oder sonstwer sehen das... dann heißt es wieder die jäger....... aber es sei mal dahingestellt...... jeder muss wissen was er tut.. wobei meiner meinung nach ein zweibein auf der jagd nichts verloren hat... will sagen.... bei mir im revier würde ich es bei keinem begehungsscheininhaber dulden eben mit der begründung wir sind auf der jagd und nicht im krieg bei den scharfschützen

A

anonym

Guest
Dann wird also bei dir lieber vom Rucksack aus nach alter tradition gewackelt als eine vernünftige und verstellbare auflage wie das Zweibein zu nutzen verstehe ich das richtig?

A

anonym

Guest
Mito schrieb:
bei mir im revier würde ich es bei keinem begehungsscheininhaber dulden eben mit der begründung wir sind auf der jagd und nicht im krieg bei den scharfschützen
Wie kommt es zu dieser Begründung?
Akzeptierst Du dann auch keine 98er Repetiersysteme und auch keine .308 und keine .30-06?
Was hat bei Dir alles mit Krieg zu tun?
Auch das Öl im Auto?
Was seid IHR im Revier? Wackelschützen? :mrgreen:

Kuder

Mito schrieb:
wer hat wo geschrieben dass es verboten ist? ich jedenfalls nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil.... aber es sieht halt net so toll aus wenn einer mit dem zweibein im graben oder der wiese liegt und spaziergänger oder sonstwer sehen das... dann heißt es wieder die jäger....... aber es sei mal dahingestellt...... jeder muss wissen was er tut.. wobei meiner meinung nach ein zweibein auf der jagd nichts verloren hat... will sagen.... bei mir im revier würde ich es bei keinem begehungsscheininhaber dulden eben mit der begründung wir sind auf der jagd und nicht im krieg bei den scharfschützen

Oooh ein Belehrer :roll:
Selbst mein lodenjokeliger Beständer nutzt mittlerweile ne pöse SLB und hat mich schon nach Nachtsicht fürs Eotech gefragt.... Und mein DTA mit Zweibein und Monopod findet Er richtig geil :wink:
Auch unsere antiquierte Jägerschaft auf dem KJS-Stand war sehr interessiert und fand das Ding gut.
Vor allem das ach so pöse Scharfschützenglas öffnete Ihnen die Augen.
Die Kniffte von Sirvival ist absolut ok, geh Du mit deinem super ballistischem Wissen weiter auf gut Glück los und lerne schiessen bevor du weiter solche Sprüche klopst! Ich kenne genug solche Leute die erzählen wenn bei mir einer weiter als hundert Meter schiesst, schick ich nach Hause... Warum? Weil Sie es selbst nicht besser können! Und Du gehörst genau in diese Gruppe der....Unfähigen!

A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
Mito schrieb:

Oooh ein Belehrer :roll:
Selbst mein lodenjokeliger Beständer nutzt mittlerweile ne pöse SLB und hat mich schon nach Nachtsicht fürs Eotech gefragt.... Und mein DTA mit Zweibein und Monopod findet Er richtig geil :wink:
Auch unsere antiquierte Jägerschaft auf dem KJS-Stand war sehr interessiert und fand das Ding gut.
Vor allem das ach so pöse Scharfschützenglas öffnete Ihnen die Augen.
Die Kniffte von Sirvival ist absolut ok, geh Du mit deinem super ballistischem Wissen weiter auf gut Glück los und lerne schiessen bevor du weiter solche Sprüche klopst! Ich kenne genug solche Leute die erzählen wenn bei mir einer weiter als hundert Meter schiesst, schick ich nach Hause... Warum? Weil Sie es selbst nicht besser können! Und Du gehörst genau in diese Gruppe der....Unfähigen!

Du wirst mir immer sympatischer :lol:

Was glaubst wie mein Opa geschaut hat als ich das erste mal mir Edelstahllauf und Kunsstoffschaft und Zweibein da war. at dann aber nicht schlecht geschaut das man so auch auf gemessene 205m Krähen treffen kann :lol:

Und wieder schweife ein Thread vom Thema ab...

Hinsichtlich Scharfschützen: Habe mit meiner BBF 95 und einem 10fachen Glas mit der 222rem wiederholt Krähen auf 200m erlegt, auch ohne Zweibein.
Der Abzug der BBF95 ist der beste von allen meinen GK-Büchsen.

WH
Barry

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
149
Oben