Harras schrieb:Mito schrieb:Dasoben waren alles nur allgemeine Beispiele die aus Erfahrung der letzten Jahren waren Und nicht auf mich bezogen. Aber was hat
mein ballistikthema damit zu tun? Ich habe weder gesagt dass ich so ein götterschütze wie ihr bin noch dass ich soweit schießen will oder werde sondern einfachinteressehalber gefragt ist das verboten? Und mit deinem bildanhang.... Wir befinden uns auf der Jagd und nicht im Krieg!!!! Und aus den 35mm wurden ruckzuck 40 und bis hierbist handelst auf 45 oder 50mm
Ich wusste garnicht das es auf der Jagd verboten die möglichst beste Waffe zu nutzen!
Zeigst du mir bitte die Stelle im Bundesjagdgesetz in der Steht das man nur mit Waffen jagen darf die einen Holzschaft haben und zweibein grundsätzlich verboten sind!
Gan ehrlich die Streukeise dir Sirvival hier auf 300m eingestellt hat schießen viele Jäger leider noch nicht mal auf 100m
wer hat wo geschrieben dass es verboten ist? ich jedenfalls nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil.... aber es sieht halt net so toll aus wenn einer mit dem zweibein im graben oder der wiese liegt und spaziergänger oder sonstwer sehen das... dann heißt es wieder die jäger....... aber es sei mal dahingestellt...... jeder muss wissen was er tut.. wobei meiner meinung nach ein zweibein auf der jagd nichts verloren hat... will sagen.... bei mir im revier würde ich es bei keinem begehungsscheininhaber dulden eben mit der begründung wir sind auf der jagd und nicht im krieg bei den scharfschützen