Heinrich, was wären wir ohne Dich.
DU bist die ganze Zeit und eigentlich sogar meist threadübergreifend off topic
Meine Anmerkungen dienten als Warnung, das kann man gar nicht oft genug sagen, auch wenn alle top sind und wie Gift schiessen, Threads verändern sich im Kontext, das hier ist doch nicht der erste, oder ?
Solche Warnungen kannst du in jedem Dredd platzieren
Hier hast Du genug geschwätzt.
Na mit dir kommt jetzt endlich die neu Sachlichkeit ibns Forum
Es gibt da NICHTS zu klären, nichts mehr zum Thema zu sagen, weil weder Du noch ich die Waffe persönlich kennen und den Threadstarter auch nicht, genausowenig wie dessen Handling. Während ich daher die immer wieder notwendigen Warnhinweise an der Stelle und bei der doch recht passenden Gelegenheit (immerhin ging ja unbeabsichtigt ein Schuß ab) hier präsentiere, kommt bei Dir nur heiße Luft.
Immer wieder das gleiche zu posten ist auch nix anderes
Und selbstverständlich bleibt man sofort repetierend erstmal im gleichen Anschlag, wenn man geschossen hat.
Auf dem Stand - siehe Dreddstarter - ist das klar.
wenngleich sofort muss auf dem Stand nicht repetiert werden
Wenn sich das Bild gravierend verändert, darfste wechseln, vorher nicht.
Was heißt: "darfste" - muss ich dich da fragen?
Und genau das trainiert man genau so auf dem Stand, wenn man kein jagdlicher Stümper sein möchte. Auch hier also wieder nix als heiße Luft.
Ein heiß geschossener Lauf zeichnet also den Experten aus
und wer langsam reptiert ist ein jagdlicher Stümper - wie du so treffend anmerkst : Heiße Luft
Vermutlich dem Gegenwind geschuldet, den ich Dir auf Deinen sinnlosen Brief bezüglich der Freigabe von Nachtsichtzielgeräten in einem anderen Thread zu recht gemacht hab.
Du musst nicht meiner Meinung sein und deinen Gegenwind halt eich schon noch aus.
Vielmehr stellt sich die Frage, welchen Sinn die Jagd noch hat, wenn sie sich militärischen Hitechs bedient.
Leute, die gegen Freiheit und Freizügigkeit auch auf der Jagd sind, die braucht die Jägerschaft nicht, die braucht auch keine freiheitliche Demokratie. Wenn man denen das dann sagt und die das zum Anlaß nehmen, in einem anderen Thread wie diesem zu stänkern, ist das nicht die feine englische Art. Nur mal so nebenbei gesagt................
Wenn sachliche Darlegung von Fakten stänkern ist, scheint deine Diskussionskultur nicht sehr entwicjkelt zu sein und ob du von "feiner englischer Art" viel Ahnung hast ist auch nicht erkennbar.
Also klär jetzt das Problem des Fragestellers, sonst biste wieder off topic.
Das habe ich mit weit weniger Aufwand und wahrscheinlich themennaher gemacht als du.
Von dir konnte ich dazu überhaupt nix finden, was den Anfrager weitergeholfen hätte.