Schulung Wolfsberater Hessen Teil 1

Moin zusammen,

am 11.04. findet im Wildpark Knüll der erste Teil zur Schulung Wolfsberater statt. Ist dort jemand von Euch anwesend?

Nach unbestätigten Gerüchten sollen in Niedersachsen die Lehrgangsbesten eine Pumpgun mit persönlicher Wittmung von Frau Kottwitz plus 500 Schuss Gummischrot bekommen....:twisted:

basti

A

anonym

Guest
kurz auf der Web-Site vom LJV-Hessen gewesen

Da findet man keinen Hinweis

(Warum nur)

Klaus

A

anonym

Guest
@Basti , nicht schlecht

tausche Gummi gegen PB in 8,6
mm

Klaus

A

anonym

Guest
Bestimmt ein genauso "dankbarer Job" wie der Luchsberater. :roll:

Musst selber wissen was Du tust.

Y

Yumitori

Guest
N'Abend Leute,

organisatorisch wäre mir das - n u r f ü r m i ch! - ein zu großer Aufwand - aber im Grunde weiß ich gerne immer mehr und lerne niemals aus.
Und vielleicht hat der LJV Hessen ja den gleichen Gedanken wie ich (ist ganz ernst gemeint!): Bloß nicht den Wolf ins Jagdrecht oder allzu nahean ihn dran. Denn im Grunde können die Jäger ja anstellen, was sie wollen, sie kriegen immer den schwarzen Peter zugeschoben, gleichgültig ob das logisch wäre oder nicht. Das erste tote Liebligspferd oder sonstige Rassetier und ab geht die Post....

Dennoch: Man kannn niemals genug wissen, auch von Dingen, denen man kritsich gegenübersteht.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Dennoch: Man kannn niemals genug wissen, auch von Dingen, denen man kritsich gegenübersteht.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil

Genau so ist das.....;-)
Die Problematik kommt. Und bevor ich mir da irgendeine Pappnase vor die Nase setzen lassen, mach ich das lieber selbst....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
655
Oben