Und ist die Schussleistung so excellent wie man es den Büchsen nachsagt?Hier ein Foto, welches ich für das Thema höhenverstellbare Backe aufgenommen habe.
Rechts eine Victory und links eine Classic. Von den inneren Werten sind beide gleich. Man sieht aber deutlich, dass in die Bearbeitung der Victory mehr Liebe geflossen ist.
Anhang anzeigen 198421
Genau. Eine sehr gute, simple und robuste Montage wie ich finde. Hatte sie auf beiden drauf, nur wollte ich meine Optiken werkzeuglos auf mehreren Büchsen unterschiedlicher Hersteller tauschen können. Also Picatinnyschiene…Ist das auf der Classic die originale Montage?
Ich habe viel ausprobiert und es war eine schlechte Schussleisung dabei. Die Federal Fusion 165gr haben in der classic 308 auf DinA5 größe gestreut. In der Regal war sonst alles im Bereich 2€ Stück. Die schlechten Max 5DM. Selbst die Testlabos der Ladungsentwicklung.Und ist die Schussleistung so excellent wie man es den Büchsen nachsagt?
Leider, die .378 hat den "wirklich großen" Stoßboden (so wie bei der Rigby)Da gibt es doch einen WL in .358 Norma Magnum (falls der Stoßboden passt)?