Schützenvereine sollen Gemeinnützigkeit verlieren in NRW, wenn .....

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mal abgesehen davon, dass ich das für absolut dämlich halte was dort gefordert wird, wundert dich das wirklich noch?
Ich meine unser glaube und teile unserer Kultur werden uns einfach mal so Stück für Stück genommen und offenbar juckt das ha auch kaum einen wirklich!
Beispiel dafür?
Kein Problem :
Berlin tauft dem Weihnachtsmarkt in Sternenmarkt um die Muslime nicht zu beleidigen! Hat sich jemand großartig darüber beschwert ?
Martinstag: Heißt hier jetzt :Sonne Mond und Sternefeier und warum?
Um unsere Muslimischen Mitbürger nicht zu beleidigen! Beschwerden darüber, kaum bis keine!
Da wundert mich gar nichts mehr!
Dafür wird in Kindergärten wie ich mal gelesen habe der Geburtstag des Propheten gefeiert und andere Islamische Feste !
Anscheinend wird das von der Masse ja auch so gewollt sonst hätte man sich das ja nicht gefallen lassen.
Aber wer da was sagt ist ein Nazi, Rassist oder ähnliches, vielleicht lässt man sich das deswegen ja gefallen?

Wie gesagt ich wunder mich über sowas schon lange nicht mehr, eher darüber, dass man sich sowas gefallen lässt ohne murren.

Wie viele Christen in diesem Land dadurch beleidigt werden interessiert unsere Politiker einen Schei...
Wir sind ja eigentlich alle Muslime ( vorsicht , dass war sarkastisch gemeint! )
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Schön finde ich im Artikel den "Nutzen für die Gemeinheit". Ist ja auch echt gemein, dass da keine Frauen mitmachen dürfen!:trophy:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
9.165
Absolut korrekte Maßnahme, schließlich werden bei den Zusammenkünften des DeutschenVegetarierbundes auch echte Wurst und fleischerne Schnitzel gereicht.
Der Papst ist ja auch eine Frau!
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Mal abgesehen davon, dass ich das für absolut dämlich halte was dort gefordert wird, wundert dich das wirklich noch?
Ich meine unser glaube und teile unserer Kultur werden uns einfach mal so Stück für Stück genommen und offenbar juckt das ha auch kaum einen wirklich!
Beispiel dafür?
Kein Problem :
Berlin tauft dem Weihnachtsmarkt in Sternenmarkt um die Muslime nicht zu beleidigen! Hat sich jemand großartig darüber beschwert ?
Martinstag: Heißt hier jetzt :Sonne Mond und Sternefeier und warum?
Um unsere Muslimischen Mitbürger nicht zu beleidigen! Beschwerden darüber, kaum bis keine!
Da wundert mich gar nichts mehr!
Dafür wird in Kindergärten wie ich mal gelesen habe der Geburtstag des Propheten gefeiert und andere Islamische Feste !
Anscheinend wird das von der Masse ja auch so gewollt sonst hätte man sich das ja nicht gefallen lassen.
Aber wer da was sagt ist ein Nazi, Rassist oder ähnliches, vielleicht lässt man sich das deswegen ja gefallen?

Wie gesagt ich wunder mich über sowas schon lange nicht mehr, eher darüber, dass man sich sowas gefallen lässt ohne murren.

Wie viele Christen in diesem Land dadurch beleidigt werden interessiert unsere Politiker einen Schei...
Wir sind ja eigentlich alle Muslime ( vorsicht , dass war sarkastisch gemeint! )

Weiß jemand, auf welche Rechtsgrundlage der Herr Minister seine Entscheidung gründet? Der wird doch nicht so ****ert sein, sein Ermessen, so es eines gibt, zu überdehnen, im Land der Schützenvereine?!
 
Registriert
22 Jun 2011
Beiträge
445
Weiß jemand, auf welche Rechtsgrundlage der Herr Minister seine Entscheidung gründet? Der wird doch nicht so ****ert sein, sein Ermessen, so es eines gibt, zu überdehnen, im Land der Schützenvereine?!

Seit wann braucht es denn sowas?
Warum ist denn für Schützenvereine die IPSC Schießen die Gemeinnützigkeit aberkannt? Aussage eines pol Vertreters: Verbieten können wir s nicht, aber schaffen es die Vereine die 5 oder mehr Jahre durch die Instanzen finanziell?

So einfach geht das.
Und wenn man sich in diesem Bananenstaat mal umsieht: Der Rechtsstaat ist doch schon lange um die Ecke gebracht.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.115
Ich bin in der alten Heimat noch immer in min 2 Schützenvereinen.. der 1. hat nichtmal ne Schießsportabteilung, geschossen wird 1 mal im Jahr beim Königsschießen und das mit Brenneke in nen Kugelfang, wobei die Waffe angeschraubt ist und so justiert, dass sie technisch den Kugelfang nicht verlassen kann... man kann also nur in den Kugelfang schießen sonst nix..

Es geht um Brauchtum, um Tradition, um Heimat, Dorfgemeinschaft.. nicht um Sportschießen oder Knarren..

Kein Autoscooter fahren, keine Zuckerwatte von der "Schnuckelbude", kein Knutschen hinterm Zelt..
kein Schaumwein von der Schießbude.... ....kein beidhändiges Reissen in der 2l Liga? Keine Marschmusik, kein Tanzen? keine 3 Tage am Stück dauerstramm?



hmm.... damit raubt man kommenden Generationen den Spaß.. das ist nicht zuzulassen......
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.473
Weiß jemand, auf welche Rechtsgrundlage der Herr Minister seine Entscheidung gründet? Der wird doch nicht so ****ert sein, sein Ermessen, so es eines gibt, zu überdehnen, im Land der Schützenvereine?!


Ich rate mal: wohl schlicht, weil er ein ... ... ist! Es finden sich aber ganz offensichtlich noch immer ausreichend größere D..., die als Mehrheitsbeschaffer dienen.


Grosso
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
@King Klops2
Vieleicht hast du ja Glück und es passiert noch!

Oder es wird Zwangsweise in Islamfeier umgetauft und Alkohol sowie alles andere was da so Spaß machen könnte ist natürlich auch bei Strafe verboten :roll:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.310
Weiß jemand, auf welche Rechtsgrundlage der Herr Minister seine Entscheidung gründet? Der wird doch nicht so ****ert sein, sein Ermessen, so es eines gibt, zu überdehnen, im Land der Schützenvereine?!
Wer fragt heutzutage noch nach einer Rechtsgrundlage ? Sowas gilt doch seit September z.B. nur für Dich und für mich !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
98
Oben