Schröder und die Elefantenrunde

Sagt mal kann es sein daß der Schröder vor der Elefantenrunde irgendwelche Pillen geschluckt hat???

icon_confused.gif
icon_confused.gif

Ich fand diesen Auftritt schon fast beschämend.

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Vielleicht eine Überdosis von Oskars Frechheits-Tonikum...

C.

Na, wahrscheinlich hat er vorher mit ´nen paar Sekt oder Bier seinen "Sieg" gefeiert

flaschebier schröder hat nur sein wahres gesicht gezeigt,so ein auftritt VOR der wahl und wir hätten kein problem mehr.
am besten fand ich : "was sich geziemt bestimme ich!" der merkt wirklich gar nichts mehr..

ich fand ihn auch unnatürlich komisch.
so wie er den joschka angegrinst hat, sollte sich seine 4. frau ernste gedanken machen.
ob gerhard zur abwechslung mal `ne gleichgeschlechtliche beziehunug anstrebt? vielleicht geht die koalition ja tiefer als wir alle denken...

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von prohunter:
der merkt wirklich gar nichts mehr..<HR></BLOCKQUOTE>

Trifft aber auch auf seine Wähler zu
icon_rolleyes.gif

Insofern .......

Gerhard

Hallo,
Schröder war entweder zugekokst oder hatte eine Überdosis Tramadol !

Waidmannsheil
Falko

P.S.: Ich werde aus Deutschland auswandern, wenn es mit dieser Laien-Regierung weitergehen sollte ! Also, wenn demnächst in Österreich oder in der Schweiz eine Pharmaziepraktikantenstelle frei werden sollte - sagt mir bitte rechtzeitig bescheid ! Ich komme ! Einen Europäischen Feuerwaffenpaß habe ich schon !

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:

ob gerhard zur abwechslung mal `ne gleichgeschlechtliche beziehunug anstrebt? vielleicht geht die koalition ja tiefer als wir alle denken...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie Du bist jetzt mit nem Prominenten in Schlafgemach?
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

Der Mensch ist gefährlich.
Schröder hat heute die Demokratie mit Füßen getreten und sein wahres Gesicht gezeigt.
So ein machtgeiler Angeber.
Ich denke ja das wir alle bald nochmal Wählen können bis das Ergebnis "passt"

[ 19. September 2005: Beitrag editiert von: Mini-Keiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mini-Keiler:
Der Mensch ist gefährlich.
Schröder hat heute die Demokratie mit Füßen getreten und sein wahres Gesicht gezeigt.
So ein machtgeiler Angeber.
Ich denke ja das wir alle bald nochmal Wählen können bis das Ergebnis "passt"

[ 19. September 2005: Beitrag editiert von: Mini-Keiler ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich war bei uns gestern auch als Wahlhelfer tätig. Man kann es nicht glauben, was da alles gewählt wird oder kann es sein, dass ein normaler Mensch mit der Erststimme Schwarz wählt und mit der Zweitstimme die Linke????

Vielleicht müssen wir in Bälde ja wieder zählen????

Ich bin wohl am Besten beraten, meinen Geldbeutel in diesem Land zuzuschnüren, schade um jeden Euro den ich diesem Staat überlasse. Am besten ich fahr zum Tanken und einkaufen alle 2 Wochen nach Austia. Die MwSt. ist spätestens ab 2006 hüben wie drüben die Gleiche!

Bis auf seine Agressivität und grenzenlose Arroganz konnte ich keine weiteren Ausfallerscheinungen bei ihm erkennen. Oder hat einer mitbekommen, dass er gelallt hat.

Keine Ahnung was der hatte. Vielleicht wars auch nur tagelanger Schlafentzug gekopelt mit wochenlangen Schlafstörungen. Es war jedenfalls nur peinlich.

Westerwelle hats auf den Punkt gebracht:

Ich weiß ja nicht, was Sie vor der Sendung gemacht haben ...
icon_biggrin.gif
.

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen ...
icon_sad.gif
icon_sad.gif

[ 19. September 2005: Beitrag editiert von: xperte ]

A

anonym

Guest
Die Oesis haben ja auch gut lachen. Von aussen betrachtet muss das ein Brueller sein. Dumm ists nur, wenn man mitten drin streckt.
icon_sad.gif

jedenfalls bin ich froh, daß er einmal sein wahres gesicht gezeigt hatte.

im wahlkampf hat ja er immer den charmanten Arbeiter gegeben, der sich hochgedient hat. hier zeigte sich dann, das er letztendlich das geblieben ist, was er wohl immer war. ein dummdreister prolet, dem es nur um die eigenen Pfründe geht.

o-ton eines freundes, der die spd gewählt hatte: "hätte ich das gewußt, wo der hase bei dem eigentlich langläuft, hätte ich nie das kreuz an der stelle gemacht."

hätte ich SPD gewählt, ich wäre spätestens jetzt auch sehr enttäuscht. Aber es ist wohl auch gut, wenn diese Wählerschaft einmal gezeigt bekommt, wem sie da so einfältig aufgesessen ist.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:

o-ton eines freundes, der die spd gewählt hatte[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Na Du hast aber Freunde ......

A

anonym

Guest
Shredder war immer schon so.
Schoen, dass es nun auch denen auffaellt, die sich sonst haben blenden lassen.
hoffen wir einfach mal auf baldige Neuwahlen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
581
Oben