Schrift ist plötzlich größer

Kann man, auch unbewusst, die Schriftgröße bei der Anzeige von Homepages vergrößern?
Wenn ich jetzt hier z.B. ins Forum gehe, sind alle Schriften und Bilder plötzlich größer und ich bin mir keiner Schuld bewusst...

doa

...nimm einfach das Fernglas wieder runter!
icon_biggrin.gif

Also bei mir wird die Schrift größer, bzw. kleiner, wenn ich auf + oder - tippe. Probiers mal.

nabend blaser,

habe ich auch schonmal..warum weshalb...keine ahnung.
aber gehe oben in der fuktionsleiste unter ansicht dann schriftgrad...und wähle dir deine schriftgrösse aus.
bei mir klappt es immer
icon_wink.gif

bergziege

Das passiert, wenn man am Rad der Maus dreht, während man die STRG-Taste gedrückt hat.

[ 08. Juli 2004: Beitrag editiert von: 8x75RS ]

Bergziege: Bingo
icon14.gif

Hubertus: Notebook ohne Maus...

Danke für die Hilfe

[ 08. Juli 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Hubertus: Notebook ohne Maus...
<HR></BLOCKQUOTE>
Hat das Notebook ein Touchpad, bei dem man durch Bewegung auf dem Pad in einem Dokument rauf und runter laufen kann?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:

Hat das Notebook ein Touchpad, bei dem man durch Bewegung auf dem Pad in einem Dokument rauf und runter laufen kann?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Ja
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann drück mal die STRG Taste und beweg dich per Touchpad durchs Dokument
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:

Dann drück mal die STRG Taste und beweg dich per Touchpad durchs Dokument
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei EXCEL z.B. klappt das, aber nicht beim Forum.

Rutsch einfach ein Stück vom Monitor weg, dann passts schon wieder!
icon_biggrin.gif

Kein Scherz: Ich hatte gestern auch so was, kann aber Zufall sein. Oder das Wirken einer geheimnisvollen Macht hier im Forum..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
(...) Oder das Wirken einer geheimnisvollen Macht hier im Forum..<HR></BLOCKQUOTE>
Ob der Kleingeister, welche sich derzeit durchs Forum bewegen, bedarf es scheinbar solcher Extra-Maßnahmen, um sie überhaupt bemerken zu können....
icon_cool.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
537
Oben