Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man, auch unbewusst, die Schriftgröße bei der Anzeige von Homepages vergrößern?
Wenn ich jetzt hier z.B. ins Forum gehe, sind alle Schriften und Bilder plötzlich größer und ich bin mir keiner Schuld bewusst...
habe ich auch schonmal..warum weshalb...keine ahnung.
aber gehe oben in der fuktionsleiste unter ansicht dann schriftgrad...und wähle dir deine schriftgrösse aus.
bei mir klappt es immer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Hubertus: Notebook ohne Maus... <HR></BLOCKQUOTE>
Hat das Notebook ein Touchpad, bei dem man durch Bewegung auf dem Pad in einem Dokument rauf und runter laufen kann?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x75RS:
Hat das Notebook ein Touchpad, bei dem man durch Bewegung auf dem Pad in einem Dokument rauf und runter laufen kann?<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano: (...) Oder das Wirken einer geheimnisvollen Macht hier im Forum..<HR></BLOCKQUOTE>
Ob der Kleingeister, welche sich derzeit durchs Forum bewegen, bedarf es scheinbar solcher Extra-Maßnahmen, um sie überhaupt bemerken zu können....