Tjajaaa, die Natur ist die Hölle...... :roll: :18: :18:
Im Urlaub besuchte ich mit den Kindern einen Vogelpark.
In der Geiervoilere hatte man den Vögeln eine komplette Zwergziege vorgelegt - die war wohl vorher im Streichelzoo verendet..... :18: :18:
Ich war erstaunt so etwas in einem Zoo zu sehen, ein ECHTER Tierkadaver bei den Aasfressern im Gehege - die Kinder waren begeistert so etwas aus aller nächster Nähe beobachten zu können, wie die Geier in atemberaubender Geschwindigkeit und Geschicklichkeit,
den Kadaver nach und nach entsorgten.
Natürlich dauerte es nicht lange bis ein Pärchen besorgter Bürger mit ihren, erfolgreich in die Diabetes gemästeten, Hoffnungsträgern angestolpert kam und die Idylle mit laute Ihhhh und bääääh Gekreische zerstörte.
Der Erzeuger der Bande erregte sich - wie man soetwas nur machen könnte - das wär ja grausam.
Die besorgte Mama warf sich behütend zwischen ihre Schratzen und den gar schröcklichen Anblick im Gehege....
Nicht das ich mich gerne mit solchen Gutmenschen abgebe - aber mit ihrem hysterischem Getue haben die mich echt genervt....
So fragte ich den besorgten Bürger, ob er nicht einfach weitergehen könne wenn er so einen völlig natürlichen Anblick nicht verträgt anstatt hier die große Welle zu machen und andere Zoobesucher mit seinem Getue zu nerven.
Mit weit aufgerissenen Augen zog er seine Brut von den Rohlingen weg und ward nicht mehr gesehen.... :12: :12:
Ja, ich bin davon überzeugt, daß die Kinder dieses besorgten Pärchens tatsächlich ein traumatisches Erlebnis hatten - dessen Auswirkung sie vermutlich nie selbst erkennen werden.
Aber zeitlebens darunter indirekt zu leiden haben werden...
Nämlich ihre völlig hysterischen, verblödeten und weltfremden Eltern ...... :16: :16:
Waihei und Gruß
Kastljaga