schreckliches Drama in russischem Zoo!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6077
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Der Spiegel (wer sonst) meldet: Russische Kinder schwer traumatisiert, Löwen fressen Fleisch!

Vor Kindern: Russischer Zoo verfüttert totes Giraffenbaby an Löwen
In Kaliningrad haben Zoowärter ein totes Giraffenbaby an einen Löwen verfüttert - vor den Augen von Kindern. Der Tierpark entschuldigte sich für den Vorfall.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Bei der empörten Gutmenschenöffentlichkeit.

Besser wär's gewesen er hätte denen erzählt, das war nur ein Giraffenbabydummy aus Sojaersatz für die Löwen zum bissle spielen weil die sich immer so langweilen, ohne ihre Wüste.

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Tjajaaa, die Natur ist die Hölle...... :roll: :18: :18:

Im Urlaub besuchte ich mit den Kindern einen Vogelpark.
In der Geiervoilere hatte man den Vögeln eine komplette Zwergziege vorgelegt - die war wohl vorher im Streichelzoo verendet..... :18: :18:

Ich war erstaunt so etwas in einem Zoo zu sehen, ein ECHTER Tierkadaver bei den Aasfressern im Gehege - die Kinder waren begeistert so etwas aus aller nächster Nähe beobachten zu können, wie die Geier in atemberaubender Geschwindigkeit und Geschicklichkeit,
den Kadaver nach und nach entsorgten.

Natürlich dauerte es nicht lange bis ein Pärchen besorgter Bürger mit ihren, erfolgreich in die Diabetes gemästeten, Hoffnungsträgern angestolpert kam und die Idylle mit laute Ihhhh und bääääh Gekreische zerstörte.
Der Erzeuger der Bande erregte sich - wie man soetwas nur machen könnte - das wär ja grausam.
Die besorgte Mama warf sich behütend zwischen ihre Schratzen und den gar schröcklichen Anblick im Gehege....

Nicht das ich mich gerne mit solchen Gutmenschen abgebe - aber mit ihrem hysterischem Getue haben die mich echt genervt....
So fragte ich den besorgten Bürger, ob er nicht einfach weitergehen könne wenn er so einen völlig natürlichen Anblick nicht verträgt anstatt hier die große Welle zu machen und andere Zoobesucher mit seinem Getue zu nerven.

Mit weit aufgerissenen Augen zog er seine Brut von den Rohlingen weg und ward nicht mehr gesehen.... :12: :12:

Ja, ich bin davon überzeugt, daß die Kinder dieses besorgten Pärchens tatsächlich ein traumatisches Erlebnis hatten - dessen Auswirkung sie vermutlich nie selbst erkennen werden.
Aber zeitlebens darunter indirekt zu leiden haben werden...
Nämlich ihre völlig hysterischen, verblödeten und weltfremden Eltern ...... :16: :16:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Wir waren im Sommer in Dänemark im Givskud Zoo. Dort wurden halbe Pferde an die Löwen verfüttert: Einmal in der Mitte von oben nach unten Durchgesägte, mit allem drum und dran Schweif, Huf etc. Also keine anonymen Fleischbrocken. Ausser der üblichen Attraktion des Fütterns an sich hat es keinen besonders interessiert. Und das war gut so.

Übrigens ein sehr zu empfehlender Zoo.

Wirklich traurig, was so in der Welt passiert...
...damit meine ich jetzt die völlige Verdummung der Menschheit überall auf dem Planeten und nicht das arme Giraffenbaby...

Sollte ich tatsächlich einmal an Kinder kommen, so werde ich versuchen sie mit dem bisschen Natur was dann noch aufzufinden ist, groß zuziehen!
:19:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
So sah das übrigens aus .....

ACHTUNG !!!

Zarte Gemüter bitte abwenden.
Dies ist KEIN Fake !!!
Auf dem Bild sieht man wie ganz, ganz grausam ein totes Tier der Art "armes, armes Zicklein" an brutale Geier verfüttert wird.
Ich entschuldige mich hiermit auch gleich im Voraus bei allen Gutmenschen,
welche durch die Betrachtung dieses skandalösen Zeitdokumentes seelischen Schaden nehmen - übernehme aber keinerlei Verantwortung dafür ..... :26: :26:

.....ACHTUNG !!

.....

JETZT !!!

......

Ihhhhhbääääääh !
8412930uvm.jpg

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität - aber ich war ob des Anblicks so geschockt, das ich nur noch mit dem Handy ein Foto zusammenzittern konnte ..... :26: :26:
:18: :18: :18:
(ja O.K. beim anderen Apperat war die Karte voll ...... :12: :12: )

Waihei und Gruß

Kastljaga

@Kastljaga
Das dürfte das Foto des Jahrhunderts werden! 8)
GEIER BRINGEN ZIEGE DAS SCHWIMMEN BEI!!!
Bei "Blöd" in Hamburg kriegste 500.-€ bestimmt dafür? :31:

Hap

Solange in Kinderbüchern die Schweinchen mit rosa Röckchen umherlaufen, Kinderlieder, wie heute gehört, von tanzenden Füchsen und Häschen berichten, wird sich da nichts ändern. Aber die Bärengesichtswurst an die Kinderlein verfüttern, das ist ok. :evil: :evil:

A

anonym

Guest
Pfannenjäger schrieb:
Heutzutage muß das Kind halt kindgerecht verblöden. :32:

Da der Mist von Erwachsenen verzapft wird ist daran wohl eher nichts Kindgerecht...

Ich sag nur Teletubbies :39:

Üble Geschichte! Ich hätte den Zoo verklagt.

Den gleichen Rat habe ich schon einmal einer Kommilitonin an einem Pinguingehege gegeben. Sie fragte, warum die Pinguine Metallclips an den Schwingen haben. Meine Antwort war, damit sie nicht wegfliegen können. Es folgte ein langes kollektives Schweigen. Um die Ironie hervorzuheben erwähnte ich, dass das Federstutzen doch viel weniger grausam wäre. Als ich daraufhin Zustimmung ernete und eine laute Diskussion begann, fehlten mir die Worte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
643
Oben