Schon so etwas erlebt???

er verstänkert die Wechsel - und das läßt DU mit Dir machen???
icon_confused.gif

Hallo 8x57
@>>>er verstänkert die Wechsel - und das läßt DU mit Dir machen??? <<<

Kann ich es beweisen? Da ist es besser, ihm seine Fehler machen zu lassen! Wenn er selbst nichts kriegt, wird er es schon merken.

Ich mach trotzdem meine Sauenabschüsse, warum sollte ich mich ärgern? Es sind ja "nur" seine Flächen (gca. 5 % der Gesamten Revierfläche betroffen :)

Bisher habe ich solche "Aktionen" alle noch überlebt!

Gruß u. WMH,
jannis

Das mit dem Sitzenbleiben habe ich mir schon gedacht, leider musste der Revierinhaber am nächsten Morgen zu einem Termin und wollte deshalb, dass wir schon um Mitternacht abbaumten.
Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir in den nächsten Tagen noch einmal, dann können wir sitzen, so lange wir wollen. Vielleicht klappt es dann. *Vorfreude!*
WMH

Ich glaube es bring überhaupt nichts wenn man zu lange sitzt!
Man wird einfach unkonzentrierter registriert nach einigen Stunden anwechselndes Wild nicht mehr rechtzeit usw...
Wenn du jetzt gemerkt hast das in der Zeit von 20 bis 24 Uhr nichts kam probiers doch mal von 22 bis 2 oder 3 Uhr?!?!
Und sitz auch nicht zu oft so lange sonst vergeht einem irgendwann die Freude.

WH Heiko

also hört sich echt schwer danach an als hätte er den schaden schon fest eingeplant und ärgert sich nun das du was gegen wildschaden tust, hehe
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von matthias22:
also hört sich echt schwer danach an als hätte er den schaden schon fest eingeplant und ärgert sich nun das du was gegen wildschaden tust, hehe
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

2 l8
Lesen bildet - unteranderem der Beitrag, in dem steht: Er bekommt keinen!
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
Das klingt - ehrlich gesagt - alles schon ein wenig unglaubwürdig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Man wird einfach unkonzentrierter registriert nach einigen Stunden anwechselndes Wild nicht mehr rechtzeit usw...
WH Heiko
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sind mal wieder die Ausreden derer ohne Sitzfleisch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ich habe oft genug das Gegenteil erlebt und bewiesen... und anwechselnde Sauen pflegen den Jäger mit ihrem Radau aufzuwecken, wenn's nicht gerade eine einzelne ist
icon_wink.gif
Bin aber auch bei einzelnen Sauen schon aus Morpheus' Armen erstanden
icon_cool.gif

winchester

M03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:
Wenn du jetzt gemerkt hast das in der Zeit von 20 bis 24 Uhr nichts kam probiers doch mal von 22 bis 2 oder 3 Uhr?!?!
Und sitz auch nicht zu oft so lange sonst vergeht einem irgendwann die Freude.

WH Heiko
<HR></BLOCKQUOTE>

gehe ich recht in der Annahme das du noch nicht viel auf Sauen gejagd bzw. noch nicht viel geschossen hast ??
icon_wink.gif

Gerhard

hallo, ich habe mir schon so manche Saue "ersessen" aber noch mehr verschlafen!
icon_redface.gif

Das herumgeistern zu nächtlichger Stunde kann AUCH sehr schädlich sein!

Ein Revier kann man nicht LEERSCHIESSEN, wohl aber LEERLAUFEN!

Gruß und WMH, jannis

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister Magnum:
........
Es gibt in meinem Revier kaum einen Quadratmeter, wo keine Sau liegt oder steht.
<HR></BLOCKQUOTE>

das is noch garnix.
ich kenne ein revier mit ´ner sauendichte, da muß man die biester erst mit einem arschtritt beiseite scheuchen, um pirschen zu können.

@ Mister Magnum: Ändere doch Deinen Nick, z.B. Mister Maximum. Irgendwie kommst Du mir langsam spanisch vor - Du schießt die stärksten Kaliber, hast die meisten Sauen und anscheinend auch die größte Klappe! Ist nicht bös gemeint, aber nach so einer Steilvorlage musste ich das einfach los werden.

@Jannis2002: Dein "Mitjäger" bedarft einer dringenden Läuterung. Ich schlage deshalb folgendes vor. Schau Dir schnell um eine oder noch besser mehrere Sauen. Wenn der Hansl wieder abends am Mais sitzt, fährst am nächsten morgen bei ihm vorbei, zeigst ihm die Sauen und sagst die hättest gerade nach dem Morgenansitz so im Vorbeifahren an seinem Maisacker geschossen. Und dann sagst ihm am besten noch, dass die Dachlatten von neulich krumm waren und ob sich das schön gehört, dass man dem Jagdherrn so ein Zeug andreht!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Ich pirsche auch viel auf Sauen. Das Leerlaufen stört mich nicht, im Gegenteil: wäre mir sogar ganz lieb, wenn der Bestand sich etwas verdünnen würde. Es gibt in meinem Revier kaum einen Quadratmeter, wo keine Sau liegt oder steht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
179
Oben