Schon mal so viel Unfug gehört?

Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
hier, noch mehr brandheisse news für dich:

index.jpg
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Räuber:
ist dir bei deinem Nick auch schon aufgefallen das du die "Weckstaben verbuchselt" hast ? 8)

WB
 
Registriert
12 Nov 2007
Beiträge
207
reauber98 schrieb:
schaut euch mal bitte diese Seite an und sagt, ob ihr schon mal soviel Unfug zusammen gehört habt.
Also zumindest die Aussage, daß die Jäger am Schwarzwildproblem nicht ganz unschuldig sind und daß Unmengen Futter in den Wald gekarrt werden stimmt schonmal.

Daß es bei der Gänsejagd Fehlabschüsse gibt und die Vogelmengen beunruhigt werden, steht ebenfalls außer Frage. Und daß Haustiere geschossen werden - keine Frage, is so.

Also zumindest mal die Kernaussagen, die dort getroffen werden, stimmen im Wesentlichen. Das was um die Aussagen drumrum gebaut wird, klar, das ist natürlich teilweise schon haarsträubend.

VG
Astur :wink:
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
118
Die Seite ist immer wieder für nen Adrenalinstoß gut, ich hätte sie nicht schon wieder anklicken sollen :lol:
Sentimentaler und unsachlicher kann man wirklich nicht argumentieren...
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Seltsamer Film den Nils da eingestellt hat. Wer macht sich den so viel Arbeit für einen so schlechten Fake? Naja...wenn sie meinen. Ernstnehmen muss man diese Menschen ja Gott sei Dank nicht. :roll:
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
steve schrieb:
Seltsamer Film den Nils da eingestellt hat. Wer macht sich den so viel Arbeit für einen so schlechten Fake? Naja...wenn sie meinen. Ernstnehmen muss man diese Menschen ja Gott sei Dank nicht. :roll:

guck dir mal den Abspann an: PETA, Eicher usw.
 

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
Die Originalaufnahmen von der Bockjagd mit Luftgewehr. Ich lach mich schief.
Kann man die Deppen nicht wenigstens wegen Führen des LGs in der Öffentlichkeit drankriegen?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.636
Äh, sorry...verlinkt meinte ich doch... :roll: 8) :wink:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
591
Oben