Schön langsam eskaliert es überall!!

Protest hin oder her, wenn es die Regierigen in S soo genau mit dem Gesetz nehmen, was sagt eigentlich der Arbeitsschutz zur nächtlichen Baumfällaktion? Ohne Sägeschein darf man auch mit jahrzehntelanger Erfahrung im Wald nix mehr machen, PSA ist Pflicht... und nu kommen sie in S auf die Idee das doch wohl so ultragefährliche Baumfällen (an nicht zu kleinen Bäumen) mitten in der Nacht durchzuführen???? Also ich hätte da nicht gesägt, denn der Säger ist später der Depp genbau wie der Notwehrschütze wenn was passiert.

Gruß

LH Andi

Und wenn so weiter geht, werden wir das erste Bundesland mit einem grünen Ministerpräsidenten. :twisted: Da freue ich mich jetzt schon drauf. :arrow: Jagd vorbei, hallali

A

anonym

Guest
Endlich mal wieder Ersatzkrieg!!

Wenn ich an die Aussage eines verlotterten älteren Typen am Stuttgarter Bahnhof denke .... "So ein tolles Gemeinschaftserlebnis hatte ich seit den Demo´s an der Startbahn West nicht mehr" dann weiss ich schon, was gewisse Leute da umtreibt.

Hach, was sind wir so friedlich. Und so arbeitslos.

Nein, wir wenden keine Gewalt an, wenn wir einen Polizeiwagen besetzen (widerrechtlich erobern).

Diese "wollen-wir-nicht" Demos sind einfach zum Kotzen.

Jeder in Stuttgart regt sich über den Verkehr auf und es ist zum Kotzen. Fahrzeiten sind in vielen Fällen nicht wirklich planbar.

Man soll ja die Bahn nehmen.

Die Leute, die das empfehlen, sind nun gegen den Bau von Bahnhöfen.

Irgendwie unlogisch.

Für Cem Özdemir ist das alles kein Problem: Er fliegt mit dem Hubschrauber vom Flughafen zum Bahnhof!

Die U-Bahn (die alle 5 Minuten fährt) braucht dafür maximal 10-15 Minuten.

BRAVO. Tschem, super Umweltschutz.

Wo ist nur wieder der Kotz-Smilie?

Hier dein persönlicher Supergau. Links und schwul.

Aber viel wichtiger ist die KW auf der Firsttimedrückjagd, wegen der Hürsche und Schweine. :lol:

Count Zero schrieb:
Jeder in Stuttgart regt sich über den Verkehr auf und es ist zum Kotzen. Fahrzeiten sind in vielen Fällen nicht wirklich planbar.

Glaube mir, durch die Bauarbeiten wird der Verkehr noch schlimmer! Über viele Jahre.
Obs danach besser wird wage ich aufgrund der reduzierten Kapazität des neuen Bahnhofs zu bezweifeln.

Grüße

Count Zero schrieb:
Endlich mal wieder Ersatzkrieg!!......
Wo ist nur wieder der Kotz-Smilie?

Ja wo is er denn der Kotzi! Den bräucht ich grad dringend. Denn Deinen Beitrag find ich zum kotz..!

Weiß gar nicht wie man solche Typen wie Dich bezeichnen kann (Ignoranten vielleicht, oder so was in der Richtung). Zumindest hast Du aufgehört zu denken.

Beste Grüße

A

anonym

Guest
joka schrieb:
Ja wo is er denn der Kotzi! Den bräucht ich grad dringend. Denn Deinen Beitrag find ich zum kotz..!

Weiß gar nicht wie man solche Typen wie Dich bezeichnen kann (Ignoranten vielleicht, oder so was in der Richtung). Zumindest hast Du aufgehört zu denken.

Ja, ja: Kein Hirn, aber eine große Klappe!

Wie wäre es, wenn Du mit Argumenten belegst, warum Count Zero Deiner Meinung nach falsch liegt?

Hast Du soviel Hirn?

Rolf2

Früher sind GRÜNE mit der Bahn gefahren und heute sind sie gegen Bahnhöfe.
:lol: :lol: :lol:

A

anonym

Guest
gorbi81 schrieb:
Früher sind GRÜNE mit der Bahn gefahren und heute sind sie gegen Bahnhöfe.
:lol: :lol: :lol:

Wann war das?

Die Ökopopulisten sind zwar für den Ausbau der Bahn - aber nur, damit die Straßen für ihre großen Audis, BMWs, Porsches und Mercedes freier werden.

In Stuttgart wird das wohl nicht der Fall sein.

Rolf2

In Stuttgart wird das Geld verplant und festgelegt,das in anderen Regionen trotz zusagen plötzlich nicht mehr da ist.Beispiel Y-Trasse in Nds. und Anbindung an das Projekt tiefwasserhafen Wilhelmshafen.Da werden zukünftig einige mill.Container umgeschlagen und über eine einspurige Bimmelstrecke geht nichts.

Und wenn so weiter geht, werden wir das erste Bundesland mit einem grünen Ministerpräsidenten. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Jagd vorbei, hallali

Was? wegen der paar Stuttgarter und den DemoTouristen?

Du unterschätzt die schwäbischen Stammtische.

Honigmacher schrieb:
In Stuttgart wird das Geld verplant und festgelegt,das in anderen Regionen trotz zusagen plötzlich nicht mehr da ist.Beispiel Y-Trasse in Nds. und Anbindung an das Projekt tiefwasserhafen Wilhelmshafen.Da werden zukünftig einige mill.Container umgeschlagen und über eine einspurige Bimmelstrecke geht nichts.

Die Y-Trasse braucht kein Mensch. Mit dem anderen Punkt hast Du natürlich Recht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
503
Oben