SCHOCK!!!!

BlaserMaxe schrieb:
Hey , entschuldigung für die störung aber ich mus einfach über meine Probleme reden...
Wenn das deine ganzen Probleme sind, bist du entweder ein sehr glücklicher Mensch
oder du hast echte Probleme
:32:

ichmeine die ist bestimmt nett....und alles bestimmt kein schlechter Mensch oder so....bin halt einfach erschrocken.. :17:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
BlaserMaxe schrieb:
ichmeine die ist bestimmt nett....und alles bestimmt kein schlechter Mensch oder so....bin halt einfach erschrocken.. :17:
jo.. die hat so unübersehbar nette Augen :12:

Schau Dir ruhig auch mal die anderen Clip´s von ihr an :26:

keine Ahnug ....kann schon sein...aber im Moment ist das ein Problem wobei das ganze gerade richtig lustig wird ...und ich mir ein Video nach dem andern rein zieh.... i just be at the wierd pat of Youtube....

Achso du meinst die zwei wunderschönen Augen ja die hab ich sofort fixiert :32: :18:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
BlaserMaxe schrieb:
keine Ahnug ....kann schon sein...aber im Moment ist das ein Problem wobei das ganze gerade richtig lustig wird ...und ich mir ein Video nach dem andern rein zieh.... i just be at the wierd pat of Youtube....

ach was, das bekommst Du schion verarbeitet. Viel Spaß dabei :12:

BlaserMaxe schrieb:
Achso du meinst die zwei wunderschönen Augen ja die hab ich sofort fixiert :32: :18:
Ja... zwei Stück. genau.. wunderschön :27:

puhhh ...wenn ich dass schon anguckt dann mit etwas hintergedanken grad als frischer single (seit 2 tagen endlich wieder frei leben....)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
501
Oben