Schober Nord

A

anonym

Guest
Eben. Er hat seine Sache zusammen mit den anderen gleichfalls hart und vor allem juristisch arbeitenden Vorstandsmitgliedern und zusammen mit dem Geschäftsführer sehr gut gemacht, ist aus Gründen gegangen, die nichts mit seinem Amt direkt zu tun hatten, und ich sehe jetzt nicht wirklich, wo das Problem sein soll. Auch ist er sich bewußt, dass wir Jäger die Schützen brauchen, hat auch mal die Lanze für die Schützen öffentlich gebrochen und bringt so vielleicht mal ein klein wenig anderes Denken in den verstaubten Landesverband da oben im Norden rein.

Ich finde es gut, dass man ihn aufgefangen hat, auch wenn das bei weitem die Ausnahme von der Regel in D ist.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.088
DWM1915 schrieb:
Auch ist er sich bewußt, dass wir Jäger die Schützen brauchen, hat auch mal die Lanze für die Schützen öffentlich gebrochen und bringt so vielleicht mal ein klein wenig anderes Denken in den verstaubten Landesverband da oben im Norden rein.
Nochmals: Ob das gut geht ? Bei dem Chef ?

basti
 
A

anonym

Guest
Man kann immer von mehreren Seiten an ein Problem herangehen oder an eine allgemein gehaltene Fragestellung. Deine war eben nicht konkret, oder besser, sie war nur in eine bestimmte Richtung auslegbar, nämlich in die der Person Schober, und nicht in die des LJV-Präsiden, deshalb frag oder unke nächstes mal gezielt, ich wenigstens hab keine Lust, Fragen bzw. Unkenrufe hinsichtlich aller denkbaren dahinterstehenden Problematiken nach allen Richtungen erschöpfend zu beantworten, wenn sie wie hier vordergründig scheinbar in nur eine bestimmte Richtung (Schober) zielen. Es ist mir auch gleich, ob es mit Schober und seinem neuen Präsidenten gut geht, in der Person Schober muß es aber dann nicht liegen, wenn es so käme, der ist ganz in Ordnung. Für andere gegenteilige Mutmaßungen sehe ich hier keinen Raum. Wie immer wird sich erst noch zeigen, was diese Personalmaßnahme wem bringt.
 
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
49
Da sind doch bald Landtagswahlen und da kann das doch vielleicht ganz gut sein
Grüß Kirrung
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.088
DWM1915 schrieb:
Man kann immer von mehreren Seiten an ein Problem herangehen oder an eine allgemein gehaltene Fragestellung. Deine war eben nicht konkret, oder besser, sie war nur in eine bestimmte Richtung auslegbar, nämlich in die der Person Schober,... .
War sie natürlich nicht.
Da mein Gedächtnis noch funktioniert, hier ein erhellendes Zitat aus einem älteren Thread:

tar am 22 Mai 2011 16:03 schrieb:
Aus dem JÄGER 6/2011:

"Der Leutnant der Reserve [Klaus-Hinnerk Baasch] bezweifelt, dass die Jägerschaft stets im Boot mit den Sportschützen sein muss, wenn das Waffenrecht diskutiert wird."

Ach du meine Güte! :roll:

basti
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
494
Oben