Schnitthaarbuch- Schnitthaarsammlung

Genau das Ding meinte ich, bei F und K ist es jedenfalls nicht mehr im Katalog
icon_sad.gif
Und ich hab nur noch bis Montag Internet, dann muß ich wieder arbeiten.

Falls jemand noch so ein Buch übrig haben sollte (leer wär mir am liebsten, wenn Damwild, Muffel und Gams drin sein sollten auch gut
icon_smile.gif
Antwort kann aber n bissl dauern
icon_wink.gif

Wie wärs denn wenn jemand das Ding einfach scannt und dann an alle die sich eins selber basteln wollen ( bzw. müssen, weil es der Verlag anscheindend nicht mehr verlegt) weiterleitet.
Das wär mal was.

Was willst denn da großartig scannen? Im prinzip ist es ja recht einfach aufgebaut, nur ich hätte es gerne aus kunststoff (wie in der auktion) damit es wasserfest ist. Und alles zu laminieren? Ich weiß ja nicht ... gabs nicht mal so sammelalben für münzsammler die so ähnlich ausgesehen haben?

Naja die Bilder mit der Aufteilung und Nummerierung wären schon recht hiflreich :)

Die Nummerierung dürfte bei allen Bildern gleich oder zumindest sehr ähnlich sein, speicher dir doch das Bild von der Ebay-Auktion, hab ich auch gemacht für den Fall das es ein Freund nicht für mich ersteigern kann.

Tja mit evay- Aktion, das war mir zu teuer.
Hab mal dem Verlag gemailt, die haben nix mehr.

@hubert: Kannst Du dich erinneren, in welchem Katalog du so ein Buch gesehen hast?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magnus:
ich brauchs für die Lehre
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

hattest du nicht forstwirtschaft studiert??
seid wann denn lehre?

mit neugierigem gruss

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flomer:
Tja mit evay- Aktion, das war mir zu teuer.
Hab mal dem Verlag gemailt, die haben nix mehr.

@hubert: Kannst Du dich erinneren, in welchem Katalog du so ein Buch gesehen hast?
<HR></BLOCKQUOTE>

nee, ich komme nicht mehr drauf. War in irgendso einem Beilageprospekt.

Nette Idee so ein Buch,
vielleicht lege ich mir auch langsam so was an. Auch ohne BGS etc :)
Torf

So, endlich mal wieder online.

Das Schnitthaarbuch hab ich seinerzeit auch nicht bekommen, aber hab trotzdem angefangen zu sammeln. Bei uns im Niederwild hab ich allerdings etwas Probleme an die Decken und Schwarten zu kommen.

Deswegen die Bitte an alle Foristi: Wenn ihr zufällig in den nächsten paar Tagen an eine Decke von Rotwild, Muffel, Damwild oder eine Sauschwarte kommen könnt (möglichst von nem ausgewachsenen Stück, also nicht mehr "bunt"), dann mailt mich bitte an. Brauche von diesen Wildarten von der Sommerdecke/-schwarte und von der Winterdecke/-schwarte noch jeweils 12 Schnitthaarexemplare.
Ein entsprechendes Bild, wo die Haare abgeschnitten werden, maile ich dann zu (Qualität ist nicht grad prickelnd, aber man kanns erkennen).

Thx!

Gruß
Sebastian

[ 02. September 2006: Beitrag editiert von: Magnus ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
589
Oben