Schleppwild gesucht

Perfekte Terrier Größe für den Anfang.
Falls Sidolin sie nicht benötigt würde ich sie gern gegen Versand und Unkostenbeteiligung übernehmen
Es haben sich zwei Jäger aus meinem Umfeld gemeldet, die die Füchse haben wollten. Die ersten beiden sind abgegeben. Der Zweite Interessent kommt am Wochenende vorbei. Einfrieren möchte ich die Füchse nicht in der Lebensmitteltruhe. Das gibt Unfrieden in der Familie.

Ich gebe aber gerne noch welche am Wochenende ab. Möchte auch nur gegen 2 Schrotpatronen je Stück tauschen.

Als ich heute Abend von der Arbeit heim kam, saß um 19:00 Uhr schon einer auf einer Strohmiete.

G

gismo888

Guest
Es haben sich zwei Jäger aus meinem Umfeld gemeldet, die die Füchse haben wollten. Die ersten beiden sind abgegeben. Der Zweite Interessent kommt am Wochenende vorbei. Einfrieren möchte ich die Füchse nicht in der Lebensmitteltruhe. Das gibt Unfrieden in der Familie.

Ich gebe aber gerne noch welche am Wochenende ab. Möchte auch nur gegen 2 Schrotpatronen je Stück tauschen.

Als ich heute Abend von der Arbeit heim kam, saß um 19:00 Uhr schon einer auf einer Strohmiete.
Kein Problem, leider denke ich, dass ich nicht in Fahrweite bin und die Füchse den Versand nicht überstehen werden.

Tolles Angebot von dir 👍👍👍 und hoffentlich schätzen genug Hundeführer in deiner Umgebung diese Geste

Einfrieren möchte ich die Füchse nicht in der Lebensmitteltruhe. Das gibt Unfrieden in der Familie.

Bist noch nicht lange Hundeführer oder Fallensteller? :rolleyes:

Ich finde es gut schon jetzt sich um Schleppwild zu kümmern und nicht erst 3 Wochen vor der Prüfung.

Bei uns sind Kaninchen so selten geworden, dass die ersten mit einem Hasen zur Prüfung kamen.

Mmmh, deine Nachrichten liest du eher nicht, oder?

Es hat sich noch nichts Neues ergeben. Auf Bestellung liefern ist bei der Jagd nicht immer möglich.
Ich habe ein Geheck, was noch komplett unbejagd ist. Der erste Ansitz sollte gestern Abend erfolgen. Doch da war 100 Meter vorm Bau massive Unruhe, so dass ich den Ansitz auf heute verschoben habe.
Vor 30 Minuten kam dann der lang ersehnte Regen und es regnet immer noch.
Nass regnen werde ich mich nicht lassen, das machen die Füchse auch nicht. Aber wenn es gleich aufhört und die Sonne raus kommt, werde ich die Raubwildjagd der Bockjagd vorziehen, obwohl ich heute Morgen einen interessanten Bock gesehen habe.

Anhänge

• DSCF0147.JPG
    DSCF0147.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 29
G

gismo888

Guest
Einfrieren möchte ich die Füchse nicht in der Lebensmitteltruhe. Das gibt Unfrieden in der Familie.

Bist noch nicht lange Hundeführer oder Fallensteller? :rolleyes:

Ich finde es gut schon jetzt sich um Schleppwild zu kümmern und nicht erst 3 Wochen vor der Prüfung.

Bei uns sind Kaninchen so selten geworden, dass die ersten mit einem Hasen zur Prüfung kamen.
Was soll man machen.... Ich habe auf Prüfungen nicht nur einmal mein Ersatzwild an HF ohne Schleppwild weitergegeben.

Auf der anderen Seite kannst du 5kg Füchse mit Schrot kostenfrei zur Abholung anbieten...

Die will auch keiner.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
646
Oben