Schießstand Neuruppin und umzu?

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.205
Hallo.

ich bin gerade in oben genannter Ecke und habe tagsüber zu viel Zeit.

Kennt einer einen Schießstand mit 100 Meter Bahn in der Gegend? Idealerweise mit etwas Platz fürs Labradar…
 
Registriert
2 Dez 2018
Beiträge
46
Mir wurde mal gesagt, der Büchsenmacher hätte eine eigene Bahn, habe ich aber nie verifiziert.
Sonst noch Neustadt Dosse, aber die "Reservierung" gestaltet sich in letzter Zeit schwierig. (wohl Personalmangel)
 
Registriert
20 Sep 2012
Beiträge
15
Der Büchsenmacher Engel in Neuruppin hat eine 100m Röhre.
Es gibt noch die Schützengilde Zehdenick, dort müsste man sicher Termin vereinbaren.
Kenne jetzt die Öffnungszeiten nicht.
Liebenberg ist ja leider Geschichte :-(

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mir wurde mal gesagt, der Büchsenmacher hätte eine eigene Bahn, habe ich aber nie verifiziert.
Sonst noch Neustadt Dosse, aber die "Reservierung" gestaltet sich in letzter Zeit schwierig. (wohl Personalmangel)

Der Büchsenmacher Engel in Neuruppin hat eine 100m Röhre.

...


Da geht man aber nur einmal hin. Für zwei Schüsse bezahlt man soviel wie für eine Stunde auf der 100m Bahn.


CdB
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.205
Wie, der Büchsenmacher hat eine Röhre unter seinem Haus, ähem, Laden?
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.994
Ich kann den Schießstand in Wittstock nur empfehlen.
Bin immer dort, wenn ich in der Nähe bin (ca. 6-8 mal im Jahr).
Dort mache ich den Schießnachweis; schieße meine Waffen ein und zerbrösel immer nen paar TT auf dem Trapstand. Meistens schieße ich jedoch nur Löcher in die Luft. ;)
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.534
Sind ja alle genannt worden.
Denke Wittstock ist ideal.
Der Stand hat mir gut gefallen, auch das man dort Nachmittags in der Woche hin konnte.
Mit meinem Freund der 2000 dort in seine Heimat gezogen ist, bin ich dort immer hin gefahren.
Mein Schwerpunkt lag aber bei Sportlich Skeet.
Bin sogar schon die 800 km nur zu Wettkämpfen dort hin gefahren, als sie noch 200 Tauben Skeet dort geschossen haben. 😎
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
82
Oben