Schießstand geöffnet an stillem Feiertag?

Also bei uns (Sachsen-Anhalt) ist der der Stand an Karfreitag, Volkstrauertag und Totensonntag auch zu.

Feiertagsgesetze sind eben Landesgesetze. Und dann gibt es auch immer noch den Betreiber der Entscheidungen treffen darf.
Übrigens, Treibjagden sind bei den Bayern wärend des Hauptgottesdienstes verboten, denkt daran...

Zuletzt bearbeitet:
Wir schießen auch Sonntag noch. Ab 10. Bis 12...
Wie lange halt noch, bei einer offenen Anlage im Wohngebiet...
Wegen Gottesdienst oder speziellen Feiertag wüsste ich jetzt keine Einschränkungen.
Wir haben halt Ostern, Pfingsten und im Sommer, sowie Weihnachten generell zu...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unsere 3 Runden jagdlich Trap absolviert, waren auch nicht die Einzigen. Schöner Stand, freundliche Leute.

Das Training ist/war bitter nötig bei mir. Ich möchte mir zu Weihnachten ein Training mit Coach gönnen, wie sie z.B. in Bockenberg angeboten werden. Focus ist ganz klar auf dem jagdlichen Aspekt, keine sportlichen Ambitionen. Kann jemand einen der Trainer in Bockenberg empfehlen, oder entsprechende Alternativen im Norden von München?

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Wir haben unsere 3 Runden jagdlich Trap absolviert, waren auch nicht die Einzigen. Schöner Stand, freundliche Leute.

Das Training ist/war bitter nötig bei mir. Ich möchte mir zu Weihnachten ein Training mit Coach gönnen, wie sie z.B. in Bockenberg angeboten werden. Focus ist ganz klar auf dem jagdlichen Aspekt, keine sportlichen Ambitionen. Kann jemand einen der Trainer in Bockenberg empfehlen, oder entsprechende Alternativen im Norden von München?
Gregor Schmidt- Colberg hat Bockenberg im Angebot

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
626
Oben