Schießstände

Welche Schießstände besucht ihr so regelmäßig?

Hätte noch einen sehr schönen,wo man Trap,Skeet;Doppeltrap und Kugel schießen kann in der Region Hildesheim/Hannover.
Man trifft dort viele nette Leute und wird auch mit super Kuchen,Kaffee und Brötchen bedient! Alles in Allem ne super Atmosphäre!!

www.jagdschiessstand-ahrbergen.de

In Deutschland:

Sörnewitz (absolut Spitze und die Preise sind auch ok)

Bockenberg (nette Leute, stellen die Maschinen häufig um)

Steinwald (zum kugelschiessen)

schiesskino schweitenkirchen (mach ich nimmer bei den preisen und auflagen mittlerweile...) :cry:

Hattenhofen (hat mir nicht so toll gefallen, hohe preise, leute waren nicht so nett)

In Österreich: wiener neustadt (paar mehr maschinen bräuchten die, sonst klasse)

diverse provinzstände...

ahrbergen ist ganz ok, da hab ich meine Prüfung geschossen. morgens schiesst man skeet gegen die sonne.
liebenau find ich sehr angenehm, nur das schussgeräusch bzw der widerhall aufgrund der container ist auf den flinten ständen gewöhnungsbedürftig.

ansonsten "regelmässig" schneeren :roll:

Kennt jemand die Schiesstände in Bernkastel und/oder Rammelsbach? Ich finde weder eine Telefonnr. geschweige denn die Öffnungszeiten von denen.

Ab und an Schneeren und gelegentlich Goltern zum Tauben schießen...

november schrieb:
]ahrbergen ist ganz ok, da hab ich meine Prüfung geschossen. morgens schiesst man skeet gegen die sonne.
liebenau find ich sehr angenehm, nur das schussgeräusch bzw der widerhall aufgrund der container ist auf den flinten ständen gewöhnungsbedürftig.

ansonsten "regelmässig" schneeren :roll:

Liebenau ist wegen des Echos besch... und mit dem Skeet-Stand habe ich auch so meine Probleme, die Wand ist mir einfach zu nah...

Hunsrückwilderer schrieb:
Kennt jemand die Schiesstände in Bernkastel und/oder Rammelsbach? Ich finde weder eine Telefonnr. geschweige denn die Öffnungszeiten von denen.
Kreisgruppe unter Impressum schauen, die Seite ist noch im Aufbau. Da werden Sie geholfen.

JMB

Abbiatico schrieb:
Ein Stand mit Niveau, für Leute mit Niveau:
Könntest Du das mal näher erläutern?
Wie sieht die typ. Klientel aus?
Muss man sich vorher bei Kettner einkleiden?

WaiHei

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
752
Oben