Wenn man genug Spiegel auf die Fuchsscheibe klebt, dann steht die Scheibe von alleine und man benötigt keine Holzkonstruktion dahinter Gute Idee, sind das tragende Schusspflaster?Sitzender Goldschakal
Anhang anzeigen 260819
Ich komme die ungesehen Abholen,Ich bin mit der Querflinte fast verzweifelt! So schlecht habe ich lange nicht geschossen. Wenn das Schätzchen nicht von H&H wäre, hätte ich sie um den Baum gewickelt. Naja, Tagesform wahrscheinlich, mit der ollen Perazzi lief es besser.
Jo dann haltet Euch gut fest wenn Ihr die aktuellen Preise seht. Mitgliedsbeitrag zwischenzeitlich bei 700,-p.P von ehemals 160,-330 km für mich:/
Ist zugeschnittene Sperrholzplatte drunter.Wenn man genug Spiegel auf die Fuchsscheibe klebt, dann steht die Scheibe von alleine und man benötigt keine Holzkonstruktion dahinter Gute Idee, sind das tragende Schusspflaster?
Die Pacht wurde krass erhöht.Jo dann haltet Euch gut fest wenn Ihr die aktuellen Preise seht. Mitgliedsbeitrag zwischenzeitlich bei 700,-p.P von ehemals 160,-
Schön wäre wenn wir auch Schießstände hätten wo wir das praktizieren könnten könntenNach der durchaus erfolgreichen Bezirksmeisterschaft vor rund 5 Wochen geht's nächste Woche in unserem Bundesland bereits bei den Landesmeisterschaften um Medaillien.
Das Freiwillige Übungsschießen ist damit schon längst wieder erledigt für dieses Jahr. Im Großen und Ganzen sind die Quoten der Absolventen aber leider rückläufig, zumindest in unserem Bezirk. Dabei gibt's bereits Jagden (Niederwild und Hochwild beiderseits), bei denen der Nachweis verpflichtend ist. Find ich garnicht schlecht
Na ja,Ich war gestern nach langer Zeit nochmal mit der Flinte unterwegs.
Ein paar Foristen und andere Jagdfreunde waren auch dabei.
Die Ergebnisse waren eher ernüchternd, zumindestbei mir...
Nachdem im Sportlichen Trap gut die Hälfte der Tauben ihr Leben gelassen haben ging es noch eine Runde Skeet schießen, bei einem guten Teil der Dubletten habe ich die zweite Taube nicht einmal gesehen
Bei den intuitiven Schüssen war die Trefferquote gut beim Rest ausbaufähig.
Der Forist dem ich hinterhergedackelt bin hat mich jedenfalls ziemlich deklassiert.
Kann ich so zumindest nicht auf mir sitzen lassen und hab gestern Abend noch 20 Karton Munition bestellt und ein paar Termine gebucht.
In der DJ Vorbereitung schieß ich in der Regel ein halbes dutzend mal Rollhase und bin so oft es sich einrichten lässt beim Fahrschwein oder im Kino zu finden.
Wobei mir persönlich das Kino lieber ist.
Dann bring genug Geld mit!!!Ich komme die ungesehen Abholen,
Beide
Ich mache ein Lauf- und Fitnessprogramm, damit ich nicht mitten im Treiben mit den anderen Treibern nicht mehr mithalten kann.Es scheint noch keinen Faden zu geben, in dem sich über das jagdliche Übungsschießen ausgetauscht wird. …
Wie bereitet Ihr Euch auf die Zeit der Treib- und Drückjagden vor?