Hey ;
bin auch gerade von Rolf sicher in der eigenen Burg angeliefert worden;
hier nu ein kurzer Zwischenbericht von Buke :
1. Der Stand ist einfach nur Spitze
2. Das Duell zwischen Rolfsc und mir auf dem Laufenden Keiler wurde als Remie' gewertedt; weil das schwächelnde Richterkolegium nicht in der Lage war sich Ringzahlen zu merken
und mein erster Schuß sauber zwischen Teller und Licht plaziert das Richterpuplikum schon in zwei Laber teilte : die meinen Volltrffer; die anderen Fahrkarte weil keine Ringe....
.
.
.
selbst unser Leidwolf hat sich hinterher mit der .375 H& H Mag versucht und der Himmel ist ihm nicht auf den Kopf gefallen.
3. Der Tontaubenschießgarten :
Der stellte auch unsere Tontaubenspezies vor manche schwere Aufgabe, wobei unsere " Underdogs" dann wieder Dubletten vom Himmel putzten, das es eine freude war denen zuschauen zu dürfen.
Sehr herforgetan hat sich Wachtel; die junge Dame war zu einem richtiegen Vernichtungsfeldzug gegen Tontauben mit erfolg angetreten; meine Hochachtung !
In meiner Rotte wurden von jedem ca 150 Schuß
auf den Tauben verbraten; in der Regel doch mit guten Ergebnissen;auf eine zahlenmäßige Auswertung wurde dank eines fehlenden Kugelschreibers und Papier dann verzichtedt
Das Schüßeltriben dauert wohl noch an.....
wegen der mangelnden Protokolierungen wurde mehheitlich angemerk, das soche veranstaltungen doch wohl wiederholt werden müßten.
Ausführliche und Anwehsenheitslisten mit Bilder folgen sobalt unser Leidwolf wieder ansprechbar ist...
Allen Organisatoren diese Event's noch mal allerherzlichsten dank.
Mit Blauerschulterpflegendem Gruß
Andreas