Schießen in Buke/Wertung und Nachlese

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wertung und der Nachlese des 1. WuH Forumsschießen eröffnen.<HR></BLOCKQUOTE>

Das war schon in Bremgarten :p

Carcano

Nein Carcano, dieses Schießen ist das erste Bundesweite, deshalb auch die zentrale Lage in Deutschland. Zudem wurde es bereits im Februar verabredet. Das Regionale Badener Treffen wurde erst im April verabredet.
icon_wink.gif

Erstes Posting nach dem Schießen in Buke!!!!

Mich wunderts ja, dass ich meinen Arm schon wieder bewegen kann ...
icon_wink.gif

Es war ein wunderschöner Tag, an dem nicht nur viel geschossen sondern auch viel gelacht wurde.

Die Wertung muß leider ausfallen, weil die eine Schützengruppe ihre Schießergebnisse nicht aufgeschrieben hat. Die mündliche Beteuerung, dass sie insgesamt nur 4 Tauben auf dem ganzen Parcours nicht getroffen haben, wurde von der anderen Gruppe stark angezweifelt.

So mußten die von unserem Leitwolf gestiffteten Preise verlost werden, was nochmals sehr viel Gaudi brachte.

Vielen Dank nochmal von uns allen an die Organisatoren.

Hey ;
bin auch gerade von Rolf sicher in der eigenen Burg angeliefert worden;
hier nu ein kurzer Zwischenbericht von Buke :

1. Der Stand ist einfach nur Spitze

2. Das Duell zwischen Rolfsc und mir auf dem Laufenden Keiler wurde als Remie' gewertedt; weil das schwächelnde Richterkolegium nicht in der Lage war sich Ringzahlen zu merken
und mein erster Schuß sauber zwischen Teller und Licht plaziert das Richterpuplikum schon in zwei Laber teilte : die meinen Volltrffer; die anderen Fahrkarte weil keine Ringe....
.
.
.
selbst unser Leidwolf hat sich hinterher mit der .375 H& H Mag versucht und der Himmel ist ihm nicht auf den Kopf gefallen.

3. Der Tontaubenschießgarten :
Der stellte auch unsere Tontaubenspezies vor manche schwere Aufgabe, wobei unsere " Underdogs" dann wieder Dubletten vom Himmel putzten, das es eine freude war denen zuschauen zu dürfen.
Sehr herforgetan hat sich Wachtel; die junge Dame war zu einem richtiegen Vernichtungsfeldzug gegen Tontauben mit erfolg angetreten; meine Hochachtung !

In meiner Rotte wurden von jedem ca 150 Schuß
auf den Tauben verbraten; in der Regel doch mit guten Ergebnissen;auf eine zahlenmäßige Auswertung wurde dank eines fehlenden Kugelschreibers und Papier dann verzichtedt
icon_smile.gif

Das Schüßeltriben dauert wohl noch an.....

wegen der mangelnden Protokolierungen wurde mehheitlich angemerk, das soche veranstaltungen doch wohl wiederholt werden müßten.

Ausführliche und Anwehsenheitslisten mit Bilder folgen sobalt unser Leidwolf wieder ansprechbar ist...

Allen Organisatoren diese Event's noch mal allerherzlichsten dank.

Mit Blauerschulterpflegendem Gruß

Andreas

So, bin auch wieder am heimischen PC.
Ich kann mich da Jagdhündin2 nur anschließen, mir hat's viel Spaß gemacht, hoffe, das wir uns wiedermal zu irgendeinem Anlass treffen, war ja echt nett.

Gute Besserung an Boarhunter und guten Heimweg an alle anderen für morgen früh.

Was mich hingegen nicht wundert ist, das carcano selbst in diesem thread wieder was zum besserwissen gefunden hat.(grins ;-))

Waidmannsheil auf den Roten Bock

Haha, wenn ich schon nicht dabei sein kann dann will ich wenigstens den Thread mit der Wertung und der Nachlese des 1. WuH Forumsschießen eröffnen.

Auch ich bin wieder (gegen 02:30 Uhr) in den heimatlichen Gefilden eingetroffen und schließe mich Andreas' Ausführungen 100% an.

Zu bemerken gibt es noch Ulf-Hubertus hervorragende Schießleistungen am kriechenden Keiler (es war nicht der schnellste einer; im Gegensatz dazu waren die Rollhasen mit Turboantrieb ausgerüstet; bin froh, dass wir gemütlichere echte Hasen haben).

Das Gelände ist einfach nur schön und auch die Laufleistungen unseres füßkranken Andreas lassen sich sehen.

Auch von mir ein herzlicher Dank an die Organisatoren lupus und JROB.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal und - vielleicht schwächelt die Süddeutsche Riege dann nicht mehr so stark.

mit ebenfallsschultermassierendem gruße
rolf

Leitwolf (nach rekordverdächtigen 2.47 h) wieder Zuhause. Da kann sich Schumi hinter verstecken. Und bevor ich mich auf's Sofa zurückziehe (Formel 1 Motoren haben so eine wunderbar einschäfernde Wirkung) auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer, die die Geschichte zu einem wunderbaren Tag gemacht haben. Montag stelle ich die Bilder ins Netz!

Mit müdem Gruß

Sven

Hallo,
auch ich darf bestätigen, daß Buke eine Reise wert ist. Der Pacour ist recht anspruchsvoll aber dabei schön in die Landschaft eingebettet.
Auch der laufende Keiler ließ sich prima bekämpfen.
Das ganze ist im kommenden Jahr ein MUSS!!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, all die neuen Gesichter mal kennenzulernen.
Einige werde ich in jedem Fall dieses Jahr noch wiedersehen, darauf freue ich mich.

@all,die in Buke waren: Ich habe mir gerade die Bilder vom Opa Lu angeschaut und finde es schade, dass ich euch nicht persönlich kennengelernt habe!!!
Ich habe auch noch gerade eben mein Huhn in empfang genommen und bin jetzt ganz "happy"!!! Ich habe mich auch schon ausführlich bei Nils bedankt!!!

Mit totalglücklichemunddasowiesoschonjedermeinennamenkennt Gruß ANNE!!!

*HAPPY**HAPPY*HAPPY**HAPPY**HAPPY*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hallo Anne,

wieso hast Du schon die Bilder von Opa Lu gesehen und wir nicht?

Du kannst ihm gleich sagen, dass wir nur die Fotos akzeptieren, auf denen wir vorteilhaft getroffen sind.
icon_smile.gif
icon_wink.gif

@Conny: Klar, schon erledigt!!! Mama meinte als ich das erzählte:" Also alle Fotos! *LOL*!"
Tja, pech gehabt, wenn du/ihr dann ein Foto seht, wo ihr vielleicht deiner/eurer Meinung nach unvorteilhaft drauf ausseht!
icon_biggrin.gif

Gruß Anne
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

es war superspitze!!!!
der parcour war toll, die leute waren noch toller und es war ein sehr gemütliches treffen!!!
ich möchte mich nochmal für den tollen gewinn bedanken, das ist viel zum lesen
icon_wink.gif

wie achtickssiebenundfuffzig schon sagte, das MUSS wiederholt werden!!!

aber dann mit 32fach auf den laufenden keiler!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Waidmannsheil (das huhn ist heil geblieben hubertus sei dank)

Nils

Jo die Fotos die OL gemacht sind, zeugen wirklich von einem tollen gemütlichen Tag.
*heul*.
Und da vorhin das Huhn gutbehalten an Jäto übergeben wurde, hatten wir schon Gelegenheit auf OLs Digicam die Bilder anzusehen.
Übrigens Rugen, die Büchse ist weg, OL war schneller.
icon_wink.gif

Und nochwas!!!!!

Vielen dank an alle, die mitgeholfen haben, das huhn dahin zu bugsieren wo es hinsollte!!!

was wär ich ohne euch
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

wahei
Nils

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
134