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Guten Abend! Ich hab vor Kurzem einen gebrauchten Spalter von Scheppach erstanden, ca. 18 jahre Alt. bei Zapfwellenbetrieb arbeitet er Klaglos, der Deutz läuft nur mit etwas erhöhtem Standgas und man kann Zügig arbeiten. Aber bei 400V-Elektrobetrieb ist zwar der Spaltdruck ebenfalls ausreichend, nur ist die Fördermenge der Pumpe dermassen klein, dass der Zylnder mit nur geschätz 1/4 der ZW-geschwindigkeit arbeitet. Weiss wer, was das Teil unter der Zahnradpumpe ist? sieht aus als wäre da ein DBV und noch irgendwas relevantes verbaut.
Aber ist denn da überhaupt ein DBV nötig? das Steuergerät hat doch ebenfalls ein internes DBV und die ZW-Pumpe ist auch ohne Firlefanz in Betrieb. Ich hätte im Kopf, die untere Baugruppe zum Testen mittels Blindplatte mal zu entfernen. Siehe Bilder . Kann mir wer einen Tip geben, warum die geschichte so Langsam Läuft? Etwas Verbastelt oder Verändert ist da augenscheinlich nichts. Der Vorbesitzer hat wegen diesem Problem schon mal das 2-fach Rückschlagventil getauscht, ohne Besserung.
Aber ist denn da überhaupt ein DBV nötig? das Steuergerät hat doch ebenfalls ein internes DBV und die ZW-Pumpe ist auch ohne Firlefanz in Betrieb. Ich hätte im Kopf, die untere Baugruppe zum Testen mittels Blindplatte mal zu entfernen. Siehe Bilder . Kann mir wer einen Tip geben, warum die geschichte so Langsam Läuft? Etwas Verbastelt oder Verändert ist da augenscheinlich nichts. Der Vorbesitzer hat wegen diesem Problem schon mal das 2-fach Rückschlagventil getauscht, ohne Besserung.
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